???Welches Netzteil für den Ipod???

Phil_123

Semiprofi
Wie schon gesagt ich bin auf der Suche von einem Ipod Netzteil.
Ich weiß nicht ob ich mir das Orginale Apple Ipod Netzteil Für 30€,oder Noname Dinger für ein paar euro kaufen soll????
Habt ihr Erfahrung mit denen??
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Ladegerät was ich gekauft habe, entspricht den Daten von dem originalen Apple Ladegerät.
Deshalb mache ich mir auch keine Gedanken dazu. Ich benutze es jetzt schon mittlerweile seit 2 1/2 Monaten, und der Akku hält bei mir immer noch gute 14 Tage bei ca. 2 1/2 Stunden täglicher benutzung.

JS80 kannste mir mal die Daten von deinem Netzteil geben??
Also die volt zahl usw. die sind ja genauso wie die vom orginalen Netzteil
Ich hab schon bei google gekukt hab aber nichts gefunden:(
MFG

Input: 100-240V AC 50-60HZ
Output: DC 5.0V 400mA

Ipod: 5-30V 1A Max.

Liegt alles im soll Bereich ;)

Hab ebenfalls ein "Billigladegerät" - von Artwizz, um genau zu sein.

Bin sehr zufrieden damit und hab keinen Gedanken daran verschwendet ob ich das originale für 30 (!!!) € zu kaufen. Dass das billigere dem iPod schaden soll hör ich zum ersten mal und hab derartiges nach gut einem Jahr auch keineswegs feststellen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch das von Artwizz. Ich benutz auch manchmal ein Orginales wenn ich bei nem Kumpel bin. Das von Apple läd aber auch kein bischen schneller als das Billigteil und der ipod hält genausolang. Benutze es zusammen mit einem ipod nano.

ich nutz immer das ladegerät meiner gps maus (navilock)...da ist nen stink normaler USB anschluss dran....

Ich hab nen Aktiven USB Hub.

Das ist immernoch die Beste Variante :)
Lädt natürlich auch, wenn der Rechner aus ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh