Welches netzteil für Intel Core 2 Duo E6600

Tarantino

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
150
Benötige für meinen neuen PC noch ein Netzteil. Frage ist nur welches (Enermax, BeQuiet, Seasonic, Antec ???) !!!. Die einzelnen Komponenten meines neuen PC's bis jetzt: Intel Core 2 Duo E6600, ATI Radeon 1900XT, Asus Board, DVD-Brenner, DVD-Rom und 2 Samsung Festplatten.

Zur Info: Habe den Thread an anderer Stelle schon eröffnet nur keine Antwort erhalten, darum stelle ich die Frage hier noch mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm enermax

nimm am besten das enermax liberty mit 500w, ich habe das kleinere (400w) aber das reicht locker, außerdem kannst du kabel abtrennen die du nicht brauchst :)
 
passt zwar nicht hierher aber trotzdem:

in frage kommen alle netzteile die du genannt hast, mit 500watt biste sicher auf der sicheren seite.

würde ein enermax liberty oder ein bequiet dark power pro nehmen.
wenn du kein kabelmanagement brauchst kommt auch ein seasonic in frage....
 
Habe auch das Enermax Liberty 500 Watt. Im Kombination mit dem Asus P5W DH Deluxe kann es da aber durchaus hier und da mal zu unerklärlichen Problemen kommen.

Siehe dazu den P5W DH Deluxe Thread.

Bei mir war es auch so, dass der PC bestimmt 20-30 mal nicht hochgefahren ist. Auf einmal dann nochmals probiert und bums ging es.

Seitdem läuft das Ding einwandfrei.
 
hab auch das liberty 400watt und es reicht mir vollkommen. Wird auch in meinen conroe (wenn er mal entlich kommt) mit Asus P5W DH Deluxe eingebaut. Hoffe das ich nicht solche probleme wie IsoStar haben werde :) . Das netzteil ansich ist top. Super leise und für mich reichlich leistung.:banana:
 
Also ich würde dir zu einem Seasonic Netzteil raten

Haben nen guten Wirkungsgrad
 
Mein Liberty hat mit meinem DFI auch unerklärliche Probleme!
Ich frage mich woran das wohl liegen kann?
 
Ich habe mir das superleise Be Quiet DarkPower Pro 420W für meinen Conroe E6600 zugelegt und bis jetzt läuft alles sehr stabil.
Ich empfehle dir aber gleich einen anderen CPU-Lüfter. Der Orginal-Lüfter ist sehr laut.
 
Ich habe mir gerade ein Amacrox "Frei Erde" gekauft und bin damit weitaus mehr zufireden als mit einem Seasonic S12! Es ist leiser und die Kabel sind alle bereits einzeln in SChlauch verpackt und damit ist das gesamte Geraet sehr handlich. Auch der Preis kann ueberzeugen (das 500W kommt im Versand derzeit nur rund 70 Euro].
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh