Welches Netzteil für Logitech Momo Force?

whitestone

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2008
Beiträge
188
Hi,

Ich habe ein Momo Force von Logitech bei dem mir das Netzteil fehlt. Das Modell nicht mehr lieferbar, daher nicht mehr auf der Website und ich konnte bisher keine weiteren Infos bekommen. Hat jemand dieses Ding und kann mir bitte die techn. Daten des Netzteils geben?

Danke.
 

Anhänge

  • MomoForce.jpg
    MomoForce.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn die Chance nicht schlecht steht, dass hier jemand das Lenkrad hat und Dir weiterhelfen kann: Hast Du schon den Logitech-Support kontaktiert? Der antwortet oft schnell und kann Dir sicher nicht nur sagen welches Netzteil Du brauchst, sondern auch wo Du es bekommst.
 
Das war mein erster Versuch, aber nachdem die eine Email-Adresse nur bekannt geben nachdem man sich registriert, habe ich darauf erst mal verzichtet. Im dortigen Ersatzteil-Shop ist übrigens nichts zu finden. Ich habe das Netzteil vermutlich auch noch, weiss halt nur nicht welches das korrekt ist. Ansonsten hätte ich sicher auch noch etwas passendes in meiner Wunderkiste.
 
mal ein review suchen, und hoffen das darin leistungsdaten drinstehen? sonst wird auf dem netzteil vllt was aufgedruckt sein...so ists bei meinem dfp zumindest
 
Gruß

Zapp

Edit: Hab mich noch mal vergewissert. Hab gesehen das auf dem Lenkrad und Pedalen (Unterseite, sofern Sticker noch dran) was von 20V und 1,5 A steht, aber..........
Hier noch mal die Bestätigung das mein Foto korrekt ist und so betreibe ich das Lenkrad schlieslich auch ;) :
http://www.wingmanteam.com/files/documents/webfaqs/wmhelp/wmhelp.htm
 

Anhänge

  • DSC_0074.jpg
    DSC_0074.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Hab selber auch noch eins welches ich fast täglich benutze, das Teil ist einfach Klasse.
Infos zum netzteil hast du ja schon, sonst hätte ichs dir auch sagen können, bei mir steht genau das selbe wie bei zapp N. Duster drauf.

grüße Timallen
 
Ihr seid Spitze! Besten Dank auch - ich begebe mich dann mal auf die Suche...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh