Welches Netzteil für silentmaxx ST-11 Midi-Tower

Jinjoo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
23
Hiho all,

ich habe das bequiet 430W dark power 6 (oder so ähnlich). Jetzt passt dieses Netzteil dankender Weise NICHT in diesen Tower. Das vorstehende Lüftergitter stört. Jetzt will ich das Netzteil umtauschen und wollte euch um Rat fragen, welches Netzteil ihr denn empfehlen könnt?#

Gruß
Jinjoo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich daheim bin, kann ich ein Bild machen.
Würde das Enermax mit weniger Power auch reichen? ( 400W)
 
Ich behaupte mal das 400W locker reichen, wenn Du nicht ungedingt auf CrossFire umrüsten willst! Hab selbst das Enermax und hab es schon zusammen mit ´nem X2 4600 und einer x1800 + diversen Komponenten laufen gehabt, ohne das es auch nur ansatzweise warm geworden wäre. Außerdem sollte, wie ich das verstanden habe die Auslastung eines Netzteils nicht zu gering sein, sondern eher so um 80%, da in diesem Bereich die Effizienz normalerweise am größten ist.
 
K vielen Dank. Dann besorg ich mir mal das Enermax Libertig 400W.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh