Welches Netzteil fürn P4 640 ?

worldoffe

Semiprofi
Hallo Leute!

Ich suche ein neues Netzteil. Sollte aber nicht zu teuer sein, da ich knapp bei Kasse bin :fresse:

Wieviel Watt sollten da ausreichen?

System siehe Sig.

mfG

Worldoffe :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne sieht nicht gut aus. Ich würde die Finger davon lassen. Jetzt kommen gleich die LC Anhänger und empfehlen das.

LC Power sind unseriös und bauen den größten Schrott! Finger weg!

ich hab hier nen etwas älteres LC power und könnte jetzt das es SCHLECHT ist. Es tut seinen dienst in einem AMD 1,2GHz, ist jetzt kein überteil, aber für den gurken rechner reicht das. Da du ja nen bissle flotteres sys hast, würde ich nich unbedingt nen LC power nehmen, LCpower ehr als NT für ausrangierte rechner.

Na und welches Netzteil könnt ihr mir da empfehlen? Sollte wie gesagt nit zu teuer seiN!

mfG

Worldoffe

Im Bereich 30-35 € gibts das nix gutes???

Ist nun eher be quiet oder Tagan zu empfehlen? 370 W sollten doch für mein Sys ausreichen,oder?

mfG

Worldoffe

Hast du ein großes Gehäuse? Dann nimm lieber die retail Version, wegen längerer Kabel. Aber Seasonic ist von der Kombination Lautstärke/Wirkungsgrad das beste was du bekommen kannst.

mirko10 schrieb:
Hast du ein großes Gehäuse? Dann nimm lieber die retail Version, wegen längerer Kabel. Aber Seasonic ist von der Kombination Lautstärke/Wirkungsgrad das beste was du bekommen kannst.

nö Gehäuse is net groß. Ich denke ich bestell des teil

mfG

Worldoffe

Könntest mein 350W Marken-Netzteil von BeQuiet! haben ! Für 35€ inkl.

Weil ich ein neues System gekauft habe und da war das NT direkt günstiger. Und jetzt verkaufe ich mein altes System und ebenfalls das Netzteil ... ich kann nur gutes darüber berichten, vorallem ist es leise und von einer Marke ...

Alex.01 schrieb:
Weil ich ein neues System gekauft habe und da war das NT direkt günstiger. Und jetzt verkaufe ich mein altes System und ebenfalls das Netzteil ... ich kann nur gutes darüber berichten, vorallem ist es leise und von einer Marke ...

du hast ne pn

Allerdings heitzt das BeQuiet das System auf. Kühlen tut das nix mehr, würde dir das Seasonic empfehlen!

iamunknown schrieb:
Allerdings heitzt das BeQuiet das System auf. Kühlen tut das nix mehr, würde dir das Seasonic empfehlen!

Ich werd mich das alles nochma überlegen...

Ich warte jetzt erst mal auf den Gehäuselüfter, welchen ich bestellt habe :coolblue:

mfG

Wirkdiffe

Die Silent-80er-Nt sind selber meist halbwegs leise aber strahlen wahnsinnig viel Hitze ab. Dann kannst du deinen Systemlüfter anwerfen um die Wärme des Nt zu entsorgen. In meinen Augen ist das Mist. 120er ziehen mehr Luft durch, die SS haben zusätzlich einen guten Wirkungsgrad und werden deshalb selber kaum warm. Die Lüftersteuerung ist sehr gut und die bulk vom Preis interessant. Ein 351HT sollte locker reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh