Welches Netzteil habt ihr verbaut??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MrMacGyver schrieb:
be quiet! BQT P5-470W - S 1.3 ... bin sehr zufrieden ... leise und für mein System absolut ausreichend.
Sorry, leise ist etwas anderes!

Mein NT: siehe Sig ...
 
chapp schrieb:
seasonic 401HT und 351HT, echt cool die dinger, billig und superleise durch hohen wirkungsgrad und 12cm lüfter.


warum solltest du unzufrieden sein mit einem netzteil das 350 watt hat.
würdest du mit 300 watt reserve zufriedener sein als mit 100 watt reserve? ;)

mfg

Naja wenn ich die ganzen Leute mit ihren X800 oder 6800 Grakas sehe und ein 600 Watt Netzteil haben, omg.
 
Zuletzt bearbeitet:
fasi2000 schrieb:
Also ich glaube ich werde mir das Cooltek MST 500 Watt - "Real Power - Super Silent" mit verbautem Papst-Lüfter holen.

Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht??
sehr gute Entscheidung!:d habe mir das gestern bei pc-cooling bestellt!:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tagan 480 U-22, wirklich fettes Teil allein schon vom Gewicht her verglichen mit Standard NTs, ziemlich leise (aber nicht unhörbar
im anderen Rechner Tagan 530 Easy Con (noch nicht im Betrieb)
 
Meins siehe sig, habe gute erfahrungen damit gemacht, ist günstig, hat power, ist stabil aber nicht wie versprochen ultra silent sondern doch schon ordentlich hörbar :)
 
mirko10 schrieb:
@Nolle82: Was für ein System hast du denn?

P4 Northwood 2,8 @ 3,33GHz
Asus P4C800 E- Deluxe
Sapphire 9800Pro
2x 512MB Kingston PC 3200
HD, FD, DVD, DVD-RW
Lüftersteuerung
TerraTec Aureon 5.1
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh