Welches Netzteil kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaTsan

Neuling
Moin Leute

Ich suche ein neues Netzteil für meinen Vater er hatte ein Levicom Power Supply Visible Power 450W mit Kabelmanagment welches leider den Geist aufgegeben hat und nun möchte gern wieder das gleiche haben.Er hatte jetz vor einigen Wochen das gleiche Bestellt nur war das ohne Kabelmanagment und bei anderen Shops findet man es auch nur noch ohne oder gar nicht mehr.Welche Alternativen gibt es vom Design her noch die auch gut sind?

Sein System:

E8400 + Zalman 7700 CU
Asus P5Q
HD3850 512MB
4GB OCZ 1066
4 Festplatten

mfg CaTsan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
enermax modu82+ 425 watt

Seasonic fehlt noch bei den großen 3 http://geizhals.at/eu/a311619.html
Vom Preis-/Leistungsverhältnis würd ich wohl auch zum Enermax greifen, Levicom sicher nicht das ist eher ne schlechtere Variante in puncto Zuverlässigkeit und Effizienz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh