Welches Netzteil? max. 70€

King-Loui

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
231
Moin, ich lasse einfach mal hören, bis jetzt sehe ich folgende beide NTs als Möglichkeit an

1. 353Watt Enermax FMA für 69,50€
2. Topower Tripple Fan schlag mich tot mit 370Watt für 73€HIER DER LINK

Danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden fall das topower, ich hab das 420 dualfan und damit hab ich null schwankungen in den volts egal wie hoch ich oce das enermax degegen bricht dir sofort ein und ist 2 mal so laut
 
chieftec 360 gibts bei frozen-silicon für 50€,

topower fand ich eigentlich recht geil, diese titanserie, link im ersten beitrag!

Levicom hatte ich bis jetzt immer schlechtes gehörtHIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie laut ist denn das Levicom 450W? Wie wirkt sich denn das Regeln der Lüfterdrehzahl auf die Temperaturen und die Lautstärke aus? Welche Spannungen hast Du und was hängt da so dran?
 
Habe mir ein Topower 350Watt Triple Fan bestellt für 60€
 
jo ich bin super damit zufrieden, ich hab gleich null spannungs schwankungen, es ist super leise und es hatt sehr lange kabel damit kommst du überall hin also ne klare 1
 
naja chieftec war recht unspektakulär und vom enermax wurde mir abgeraten, und das ToPower bot 3 Lüfter, Aktiv PFC da musste ich zugreifen! du hast das 420er? ich habe das 350er bestellt, aber nich titan line, welches hast du genau?
 
ÄÄhm, sagt mal, hat das nen Sinn, wenn der zweite Lüfter beim Topower nach oben zeigt (also wenn man es "normal" einbaut)??

Das muss doch dann "falsch" rum rein, oder?? (Also, dass man die Schrift nur auf dem Kopf lesen kann)
 
wieso ist das chieftec unspektakulär?
Also ich hab nur gutes gehört. Hab es gestern nun auch bestellt. Hab die Schnautze voll vom Scheiss Enermax. Wer ein 431 Watt Netzteil von Enermax will, soll sich bei mir melden ;)
Für meine Ansprüche reicht es nicht *gg*
 
naja, sah unspektakulär aus, dachte ich, naja aber nun hab ich ja das topower ebstellt mit 3 lüftern! das is doch betsimmt auch ganz gut, naja mein akuetlles 230er HEC läuft bei mir stabil....

der untere lüfdter zeigt in eingebautem zustand auch nach unten, zur cpu hin
 
MIt dem TSP 350Watt Triple-Fan hast du nicht verkauft, ist echt ein gutes NT, wirst sehen....:d :d :d
 
ich habe ein Topower 350Watt Triple Fan bestellt
 
naja ich nehme lieber das chieftec. Mag 08/15 aussehen, aber dafür hat es sehr gute Werte und das ist mir viel wichtiger.

Was heisst eigentlich der Satz?

MIt dem TSP 350Watt Triple-Fan hast du nicht verkauft, ist echt ein gutes NT, wirst sehen....
 
das is schön dass ihr spaß habt, aber könntet ihr auch mal was zu meinem NT sagen?
 
das ist ein doofes nt das hat auf 12v+ nur 15 A meins hat 18A und ich hab teilweise auf 12v+ nur 11,56 v das ist pervers wenig
 
tjo schade, hab deinen thread erst zu spät gesehen... sonst hätt ich dir nämlich doch eindeutig von topower abgeraten... hab mir das 370er gekauft mit 2 lüftern...

was soll ich sagen...

1. meine 5 volt leitung liegt idle bei 4,78 und bei last bei circa 4,68

2. ist zwar beim einschalten recht leise, wird aber nach ner weile recht laut... also ich hab mir jetzt ein chieftec 360w bestellt mit 12db papst

das mit den spannungsschwankungen kann ich mir ehrlich gesagt nicht so recht erklören, könnte an meinem board liegen, was ich aber ehrlich gesagt auch nicht so ganz glauben kann

also, wenn du es gern richtig leise hast, dann hol dir definitiv ein anderes nt...
 
Für Minimalisten und Non-OC´er kann ich das HEC 300Watt empfehlen, leiser ist kein anderes Standard-Netzteil, ausser die S-Version von dem gleichen Modell...;)
P.S. ich rede vo HEC LR-PT, die LR-AT sind schon einiges lauter...

cu
 
@ Silv3R

Sag mal hast du jetzt schon das 450er Levicon wenn ja wie läufts?
 
ne ich weiß immernoch nicht ob ich es mir hole n soll weil sich ja niemand dazu geäusert hat !!
 
danke, habe das topower aber schon, nur wieso kostet es dann 60€ wenns doch ncih so dolle is, das fidne ich sch****! meines is laut! is auch bei der 5V schien etwas kanpp, aber die 12v is gut! aber es ist mir zu laut, obwohl ja drei lüfter,, da müsste das doch leiser sein!
 
Ich hab mir das Levicom 450Watt Netzteil mit manueller Drehzahlregulierung gekauft, nicht das mit blauen Lüftern. War aber nicht so begeistert davon. Die 3,3V und 5V Spannungen waren nicht besonders hoch, hab gehofft, daß sie besser sind als bei meinem 300W Enermax, war aber leider nicht so. Schön leise war es ja und auch das mauelle Regeln der Drehzahl der Lüfter fand ich gut. Auf max war es zwar gut hörbar aber immer noch erträglich, auf min sehr leise. Wenn die Spannungen besser gewesen wären, hätte ich es ja behalten aber so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh