Welches Netzteil

DarkmanX88

Semiprofi
Also ich suche ein neues Netzteil zu befeurn ist siehe Sig
kosten punkt so um die 60€ habmir die mal raus gesucht axo und leise sollte es ncoh da zusein welches würdet ihr mir empfehlen?
Die kleine auswahl

Enermax Liberty 400W ATX 2.0 (ELT400AWT)
be quiet Blackline P5 420W ATX 2.0 (BN021)
AeroCool Aeropower Black/Silver Line 550W ATX SATA
Thermaltake PurePower 460W ATX 2.0 (W0063)
Thermaltake PurePower 430W ATX 2.0 (W0051)
Levicom Visible Power 500W ATX SATA schwarz (SPS-VP500B.BL)

Danke schon mal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm
mal mit der schwarzen sparydose drüber, paar led rein, plexiglas :fresse: hat es sich erledigt ^^
naja irgedn wir reitz mich das enermax wegen den modularen kabelsträngen
aber weis noch ob es für mein oc Pc mit macht

Kauf dir ein Tagan Easycon oder normal :wink:

Bin gleicher Meinung wie Exlua. Hab selbst'n Tagan EasyCon; is in meine Sys nich Wahrnembar, Stabil und die Optik gefällt mir auch sehr gut (schlicht und elegant). Aber alles Gute hat auch schlechte Seiten. Da die abnehmbaren Kabel ummantelt sin, sind se nich sehr flexibel.

Also Seasonic gilt, soweit ich weis, als längster am Markt befindlicher Hersteller von NT (seit 1974 glaub ich mal gelesen zu haben). Da haben die anderen noch nicht mal Netzteil schreiben können.
Und die machen auch nicht anderes als Netzteile. Und das können sie besser als alle anderen zusammen. Leider gab es die NT bis jetzt nur über Umwege in D zu kaufen, aber jetzt gibts auch hier einen GI und seitdem gibts nur noch einen Weg in D - den an die Spitze.

Natürlich sind die anderen auch nicht schlecht. Wenn du aber das Beste willst ohne Nachteile und der Preis nicht so eine Rolle spielt dann nur Diese.

In der c`t waen die Seasonic Testsieger. Bei THG auch. Und in etlichen anderen Reviews ebenso.

Das mit den steckbaren Netzteilen ist auch wieder so ein Modegag. Wenn man 2 Festplatten, 2 Laufwerke, Graka, Lüfter und ein bisschen Wakü hat dann muss man doch wieder alle Stecker anstecken und dann hat man sogar noch den Nachteil dass die einzelnen Kabel grad am Übergang zum NT sehr starr sind. Naja wers braucht.

Gruß
Michi

Von deinen gelisteten NTs sind alle bis auf Enermax nicht so gut. Beim Enermax würde
ich jedoch den Lüfter noch gegen einen YateLoon oder AeroCool wechseln.

Falls du nicht basteln möchtest, dann bleibt dir nur ein Seasonic. Sind günstig, leise und haben Power, was will man mehr? (passiv :d [Antec Phantom])

hmm bin noch un entschlossen ^^ die klasse bewegt sich halt nur um 400 watt berreich sollte da doch net en biisel mehr für mich sein ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh