welches Netzteil

DoubleTrouble

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2003
Beiträge
17
Ort
Duisburg
Nabend :coolblue:

Ich suche ein neues Netzteil für meine Pc und da ich in letzterzeit so viel auf und umgerüstet hab ist jetzt nicht mehr viel geld für ein netzteil über *g* und da ein netzteil ja nicht grade unwichtig ist wollt ich mal fragen was ihr so empfehlen könnt :cool:

die oberste grenze ist 80 euro :fresse:


folgendes system soll damit versorgt werden :d

Abit IC7-G
P4 2,8C
2x 512mb Geil Pc 3200 Ultra
Sapphire atlantis Radeon 9700
Toshiba DVD
Lite on Brenner 48fach
Maxtor Diamond 9 plus 120Gb S-ATA

und klein kram *g* also :

3 x Blacknoise S2 lüfter
1 x Blacknoise S3 lüfter
1 x 3er Led platine
1 x Blaue Kaltlichtkathode
1 x Zalman lüfter steuerung

alles in nem Lian-Li pc6089 :d

währe nett wenn einer ein gutes , leises und nicht zu teueres ( 80 euro max ) Netzteil empfehlen könnte :cool:


Mfg

DoubleTrouble :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Son rechner und dann auf den € am Netzteil achten..Das sind die richtigen ;) *fg*

Ich wollt mir morgen auch ein neues zulegen..Tendiere zu Enermax..wobei man ja hier im Forum nix gutes drüber hört..
Ansonsten BeQuiet iss auch intressant..

Aber wie gesagt..bin selbst n00nb ;)
 
Ich überlege auch mir für o.g. Config nen Zalman zuzulegen oder nen Enermax 465w ... habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den Netzteilen gemacht.
 
wenn ich deine Lüfter sehe empfehl ich dir das Noiseblocker 430Watt Netzteil. Leider ist es zu teuer (120€) und geht nur mit "Kraftaufwendung" in den Lian Li rein ...
 
Hi double, kauf dir doch ein fortron mit 120 mm lüfter - hab es bei world-of-pc gesehen! ist günstig und leise- gibts auch mit 550 watt.
 
Moin :)


erstmal danke für die ganzen tipps :smilywink


stehe jetzt vor der wahl hehe

dachte an

420W Levicom (extrem billig um die 60 euro leider weiß ich nicht ob auch das netzteil selbst "billig" ist *g* )

be Quite 420W (soll leise und leistungsstark sein ;) ca 86 euro )

oder aber Noise Protection 420W (nur von den hab ich noch nie was gehört soll aber genial leise sein das Netzteil )

welches von den 3 würdet ihr mir empfehlen ? :confused:



achja mein altes ist ein Enermax aber das ist sowas von laut das ist schon nicht mehr schön :wall: :wall: und dafür hab ich teuer geld bezahlt damals *g*


Mfg

DoubleTrouble :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh