Welches Netzteil?

ergebnisse

vcore schwankt zwischen 1.60 und 1.61 bsagt bios (Hardwaredoktor von abit sagt 1.62 und 1.63)
bei engestellten 1.625
Vcc 2.73 konstant
3,3V leitung 3.26 konstant
+5V leitung 4.91 konstant
+12v leitung zwischen 11.61 und 11.67
-12v leitung zwischen -11.70 und -11.78
-5V leitung -4,89 und -4.94

powerd by BIOS:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
60 euro kostet das Levicom 460Watt nicht teüer.

aber ich weil nicht ist es auch leise und gut??

kaufe mir lieber neüe lüfter welsche sind gut für ein netzteil mus leise und stark sein
 
Seit wann gibts von Levicom ein 460W NT?
 
er meint wohl das 450W nt!!!
ne 460w hab ich noch nirgends gesehen! und ob sich das so rentiert 2 netzteile mit 10 watt unterschied heaus zubringen ??!!
 
60 euro kostet das Levicom 460Watt nicht teüer.

aber ich weil nicht ist es auch leise und gut??

kaufe mir lieber neüe lüfter welsche sind gut für ein netzteil mus leise und stark sein

@ AMDXP: probiers doch erstmal aus ob das nt deinen vorstellungen von der lautstärke her entspricht!!!! bevor du irgendwelche lüfter einbaust!!!!
 
hm also ich hoffe das ich morgen das levicom 450 watt bekomme
alphakanal anguck ;)

wenn du interesse hast post ich ma meinung dazu, betrefflich lautstärke etc
@ global
 
Hi
hab heute das 420 Chieftec bekommen und bin sehr zufrieden mit der Lautstärke,ich finde es sehr leise (hab ne Wakü) und die Spannungen sind auch in Ordnung.
Last ----- Idle
3,3V. :3.36 ---3.42
5 V. :4.97 ---5.03
12 V. :12.34--12.40
Vcore : 1,50--1,52 (eingestellt sind 1,5)

verbaut sind:
EP-8K3A
1700+@2200MHZ
ATi 9700np@ 344MHz core/ 310.5MHz memory
1024Mb 2700 Ram
2 X 80 Maxtor
3 X 80 Papst und 3 X 120 Papst
Realtec Nic

selbst wenn ich alle Lüfter abschalte höre ich das Netzteil über dem Schreibtisch nicht nur das leise summen meines Monitors.
Bin wirklich angenehm überrascht.
 
mhh....

ich könnte dir dein altes NT anbieten :)

NEU !

vielleicht haste ja interesse.


ansonsten frag ich mich wieso hier keiner tagan anspricht. die nts von dem hersteller sind qualitativ hochwertig und zudem wirklich sehr sehr leise. computerbase hatte vor 1-2 monaten das 380W NT im test und hat nur so von dem netzteil geschwärmt.

link

ich habe selber die 480W ausführung und bin hochzufriden !

und übermässig teuer sind sie auch nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh