Welches neue spiel kaufen?

idiotsky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
634
Hallihallo, ich hab mal wieder etwas geld und weiss grad nicht welches spiel ich mir zulegen soll: NFS MW oder BF2 oder ein gutes rollenspiel fürn pc
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah man ey.. kauf dir was dir am besten gefällt. wozu gibt es demos?

gruß
hostile
 
bf2 nur wenn du sehr sehr bugresistent bist ! So schlimm was EA da für ne scheissarbeit leistet !
o_O

schau mal in den BF2 Sammelthread ! Da wurde auf den letzten 5 Seiten ausführlich darüber diskutiert !
Wobei es halt auch hammer viel spaß macht es zu spielen !
 
h34d schrieb:
bf2 nur wenn du sehr sehr bugresistent bist ! So schlimm was EA da für ne scheissarbeit leistet !
o_O

man kann auch übertreiben!
manche haben vlt probleme, ich allerdings nicht und die meisten in meinem clan auch nicht!
habe nie probleme im spiel und mit dem kontoserver auch nicht
 
Wer Rollenspiele mag kommt an Oblivion nicht vorbei, ein geniales Spiel. Mit den Patches der Community ist auch die deutsche Version uneingeschränkt zu empfehlen.
 
ich glaub ich hol mir mal bf2, brauch mal wieder nen guten shooter. und vllt icwind dale, soll zwar schwer und etwas lang sein, aber egal. dank an alle, habt geholfen.
 
BF 1942, für die, die kein BF2 mögen :d

am besten immer Flaggen klauen, ein Gaudi ohne Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
idiotsky schrieb:
ich glaub ich hol mir mal bf2, brauch mal wieder nen guten shooter. und vllt icwind dale, soll zwar schwer und etwas lang sein, aber egal. dank an alle, habt geholfen.

Also lang ist es nicht, wenistens der 2. Teil nicht. Hab mir mal nen Packet mit beiden Teilen + Addon des ersten für ka, war sehr billig, gekauft, nachdem mir bg2 sehr gefallen hat, habs bisschen gezockt und war promt durch, etwa so lange wie Diablo 2 wenn mans einfach einmal durchzockt.
 
Also wirklich gute Rollenspiele sind Gothic I II, Morrowind, Sacred, und ein gutes strategiespiel wc3+addon oda Rome Total War......:banana:
 
Also als Strategiespiel kann ich nur C&C Generals + Addon oder Warhammer 40k: Dawn of War + Addon empfehlen.
Sind beide sehr gut und hab mich damals sehr schnell in beide reingefunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh