welches NF2 Board @ mind. 230fsb

sicknick

Semiprofi
Hi!

Wollte mir wieder ein (möglichst günstiges) NF2 Board zulegen und würde gerne mal wissen, welches 230-240fsb am besten ohne- /mit einfachen Mods schaft.

Das NF7 rev.2 hatte ich schon, aber ich habs nicht so hoch getestet...

Ihr könnt mir ja mal eure Erfolge mit den jeweiligen Boards schreiben, danke;)

Gruß
Niklas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 230, 240 MHz FSB Takt wird Dir niemand garantieren können, selbst wenn es bei jemandem toll funktioniert heisst das noch lange nicht dass es bei Dir auch so sein muss. Reine Glückssache eben. Was Du tun kannst um die Wahrscheinlichkeit des Erfolges zu erhöhen ist ein Board zu wählen, das schon von Haus aus viele Möglichkeiten der Spannungsüberhöhung bietet. Sehr schön grillen kann man mit dem Epox 8RDA3+, VDD bis 2.0V IIRC. Ich mag das Board zwar aus anderen Gründen nicht aber für die Heizer ist es recht attraktiv.

Bin mit meinem NF7-S auch "nur" bis 215MHZ gekommen, trotz VDD Mod.

Hab mir jetzt mal das Epox 8RDA3+ gegönnt und hoffe das ich damit mal über 220 komme.
Ich finde 230 MHZ ist schon ein recht guter Wert der wohl nicht so leicht zu schaffen ist.

Hab mir denn gleich auch noch ein AQZEA bestellt falls es am AQXEA liegen sollte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh