? welches NF3 Mobo für AMD 165 Opteron zum ocen ?

frankjj

Neuling
also mein 165 Opteron ist schon bestellt und ich kann wegen Problemen mit Audio
NF4 mobos machenProbleme(audio):
http://forum.cubase.net/phpbb2/viewtopic.php?t=37467&highlight=chipsatz

welches NF3 mobo ist denn für den 165ger zum ocen geeignet.
wollte mir eigentlich:

AMD 165 Opteron

MSI K8N Neo2 Platinum
EPoX 9NDA3+

Arctic-Cooling Freezer 64
Arctic-Cooling Silentium T2
MDT cl 2.5 2mal 1024 MB

2mal 250GB SAMSUNG SP2504C

und auch wenns schade ist beim schnellen system eine
geforce 5200 passiv gekühlt

holen
was denkt ihr?
bitte helft mir mal beim mobo,
denn ich wollte alles bereit haben wenn der 165ger kommt

--ihr wisst bestimmt warten auf irgent ein teil kann stressig sein--

edit: habe gerade gelesen beide mobo unterstützen nur x2 keine opterons--Mist--
gibt es kein gutes "nicht NF4"mobo,dass den 165 opteron unterstützt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind zwar alle nForce 3 Boards nicht so toll, aber unter allen nf3 Boards ist MSI das am wenigsten schlechten ^^ K8N Neo2 heisst das gute Stück.
MFG anahuac

Zuletzt bearbeitet:
MSI K8n Neo2 kann ich auch nur empfehlen bisher hatten die leute die ich kenne keine probs mit nf3 und diesem Board. Aber nen AMD 165 Opteron passt doch auf einem 939 sockel wieso holst dir da auch kein nf4 board? wenn es um audio geht dann hole dir ein asus a8n-sli premium, nb is mit heatpipe gekühlt und sound is ein realtec chipsatz der sehr gut 5.1 wiedergibt.

kann nur gutes berichten vom audio des boards hat sogar meine erwartungen übertroffen und ich use es immer noch ;)

msi +epox NF3 unterstützten ja nicht opterons nur x2 proz,deshalb habe ich ein problem ein NF3 mobo zu finden,daß opteron unterstützt

***also mein msi geht nih soo gut mit meinem opti..***wodurch macht sich das bemerkbar**

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh