Welches nForce 4 Motherboard

Metallicaishere

Neuling
Benötige für meine Athlon 64 Sockel 939 3200+ CPU ein nForce 4 Motherboard. Dieses muss nicht SLI fähig sein da ich nur eine stink normale MSI 6600 PCI-e Graka habe. Welches Board könnt ihr mir empfhelen ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willste übertakten ?

Metallicaishere schrieb:
Habe 2 im Auge einmal das MSI K8N Neo4 Platinum oder das Gigabyte K8NF-9.

hm da du eh nicht übertakten willst würde ich zum gigabyte raten.. hat zwar keine dicke ausstattung aber drum ist es auch günstig.

Wie sieht es mit dem Netzteil aus. Habe noch ein 353 Watt Enermax Netzteil zu Hause liegen, reicht mir das???

wenn du eh kein sli-system bauen willst sollte das bei ner 6600gt reichen.

Metallicaishere schrieb:
Wie sieht es mit dem Netzteil aus. Habe noch ein 353 Watt Enermax Netzteil zu Hause liegen, reicht mir das???

sofern es einen "p4-stecker" hat sollte es gehn. würde sagen ohne den geht es nicht da die neuen boards entweder mit nem 24pin atx stecker oder eben nem 20er + den p4 stecker angeschlossen werden.

Scheisse weis nicht was ich machen soll MSI oder Gigabyte. Der Preis spielt eigentlich keine Rolle, wichtiger ist mir die Qualität und der Support des Boradherstellers.

also da kann ich dir nen tipp geben..

es gibt zu jedem board woran du interesse hast nen sammelthread.
les dir doch mal die threads durch was die leut so schreiben und entscheide dann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh