Welches nforce2 Ultra 400 Mainboard?

ich weiß nicht was das schlechtmachen von asus soll:hmm:

ich hab so das gefühl, das da einer mal was losgelassen hat und dem dann alle nachreden...

ich kann nur sagen, dass asus wirklich super ist, auch in bezug auf oc! weiß zwar nicht was mit der rev2.0 steht. hab ja leider kein ultra400 chipsatz, aber schon das alte board geht ab...;)

abit, epox, usw. ist mit sicherheit nicht besser!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@user48
ich hab mir das Leadtek letzte Woche gekauft und muss sagen dat Teil rockt richtig!!
Hatt nen Klasse Bios (denk ma wie Abit,Asus und Epox auch)
kannst alles OC'n und läuft absolut stabil!
Hatt ne Top Ausstattung und sieht nebenbei noch HAMMMERGEIL aus!!!!
Also mein Lieber user nun musst du dich entscheide....hehe

Mfg

Was habt ihr gegen Asus???

Muss sagen ich hab das Asus A7N8X Rev.2.0 und nen XP 2500+, übertakten kein Prob (3500+ nach der Namensgebung von AMD), Stabilität kein Problem.
Was will ich mehr, ich bin voll und ganz zufrieden.

Nuke

Beim Leadtek könnstest höchstens nen Prob mit Ram kriegeen. da geht nur 2,8 glaub ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh