Welches Notebook? BF3 möglich?

Sonication

Enthusiast
Guten Abend alle miteinander,
ich wollte mal fragen, welcher der beiden Laptops für sein Geld empfehlenswert ist und die wichtigere Frage, ob auf einem der beiden Battlefield 3 laufen würde. Inwiefern sind die Laptops für die Zukunft gewappnet, was sind mögliche Schwächen? Soll ich mir doch einen PC anlegen?^^

#1: LENOVO Y570 M62GQGE Core i7, 8GB, FREEDOS bei notebooksbilliger.de
#2: Acer Aspire 7750G-2674G50Mnkk bei notebooksbilliger.de

Fragen über Fragen, ich hoff auf Antworten. ;)

Gruß...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Pushen ist "verboten"
2. Was willst du sonst noch machen?
3. Laufen schon aber wie ist die andere Frage...
google doch mal nach den Books. Tests gibt es bestimmt hunderte. Und wenn nicht kannst du immer noch nach den GPU's googlen um zu schauen wie stark die sind.
Wenn du richtig zocken willst kauf einen Computer für 1000.- und ein kleiner Lapi fürs Arbeiten für ein paar 100 und sei glücklich(er).

1. Pushen ist "verboten"
Sorry, wusst ich nicht. =/
2. Was willst du sonst noch machen?
Im Prinzip nur spielen und mobil sein. Eigentlich halt im Sinne von "Desktop Replacement", aber ich hatte eigentlich auch vor ihn einfach mal mit zu nem Kumpel nehmen zu können.
3. Laufen schon aber wie ist die andere Frage...
Wenn du richtig zocken willst kauf einen Computer für 1000.-
Jo, werde mir dann wahrscheinlich doch einen Desktop-PC kaufen.
Danke.

billig und solide (service ausgenommen) ist das Asus G73 in er 919€ Version.

Bau dir einfach nen Desk zusammen nur mal so was du nehmen könntest

Intel Core i5 2500K
Nvidia gtx 560ti oder 570
8gb Teamgroup ram (ist gerade auf MF billig)

und dann haste immer noch Geld für ein Notebook

Weiß jem. ob die Lenovos aus der Y570-Reihe zwei HDD-Bays haben?

Weiß jem. ob die Lenovos aus der Y570-Reihe zwei HDD-Bays haben?
Da muss ich nichtmal in die technischen Daten schauen: Nein. Normale 15 Zöller haben allein der Abmaße wegen nur einen Schacht, ausnahmen wie das MSI GX660 und artverwandte Notebooks sind da ausnahmen, das liegt aber daran dass diese so groß sind wie die kleinsten 17 Zöller. Was das Y570 aber angeblich haben soll (wie auch der Vorgänger) ist ein mSATA Slot wodurch du eine mSATA SSD einbauen könntest. Ich gebe darauf aber keine Garantie da Lenovo z.B. nichtmal bei den T520/T420, die ebenfalls mSATA besitzen sollen, schafft dieses Feature irgendwo zu dokumentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du damit BF3 zocken willst würde ich auch zum Desktop tendieren. Da ist nen Book echt Bullshit.

Für 900€ bekommst schon ne Kiste zusammen mit nem 2600k i7 und ner GTX570. Und nen Monitor Tastatur und Mouse ist dann auch noch drinn...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh