Welches Notebook für Heimgebrauch?

ChrIzZ1337

Neuling
Hi ich wollte mir mal einen Rat von euch einholen.
Ihr kennt es ja : Sommer, Sonne, und du willst surfen ... ---> bei nem Normalen PC etwas scheisse , bei nem notebook mit W-Lan möglich :> auffe terasse und surfen. Nun woltle ich Fragen wo ich ein High end Laptop herbekomme, der nicht soviel kostet wien alienware.Sollte schon P4 3,4 Ghtz mit HT ham oder halt centrino nen guten. 1 GB Ram 200 GB pladde 5.1 soundkarte,Lan,Brenner(egal ob CD oder DVD), ne 6600GT oder 6600Ultra sonst nichts mehr :> den preis soltle man so gut wie möglich runterdrücken aber bis 2.500 kann ich gehen was empfiehlt ihr so?

MFg Chr!zZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auffe terasse und surfen <-> High end Laptop

Das passt nicht so ganz, es se denn du willst dein Notebook auf der Terasse mit Netzteil betreiben
wink.gif

Wie sieht es denn z.B. mit diesem Notebook aus?

ChrIzZ1337 schrieb:
Sollte schon P4 3,4 Ghtz mit HT ham oder halt centrino nen guten. 1 GB Ram 200 GB pladde 5.1 soundkarte,Lan,Brenner(egal ob CD oder DVD), ne 6600GT oder 6600Ultra sonst nichts mehr

P4?? Ist dir nicht warm genug? Vom P4 wirste nämlich nicht braun, und wenn stimmt mit deinem Rechner etwas nicht... ;)
200er Platte? Da wird ne 100er wohl reichen müssen, 6600GT ist gut aber noch nicht am Markt...

-1GB Ram und 6600Go Gt bringen fürs Surfen eh nix ;)

also irgendwie ist mir dir Frage ein wenig paradox !? Du brauchst den Laptop zum draussen auf der Terasse im Internet servern, soll aber ein 3 Ghz mit 512 MB und guter Graka sein !? :confused: :confused: ....
das versteh ich nicht so ganz. Kauf dir doch nen gescheiten Desktop PC wenn noch keinen hast und gut ist. Wenns im sommer draussen 30 Grad hat sollte man eh schauen das man mal in die Sonne kommt und nicht mitte Juli kreide bleich auf der Straße rum rennt ;-) !

Versteh mich nicht Falsch, es ist sicher ne Tolle Sache draussen im Garten zu sitzen und im Internet zu serven, aber dafür braucht man garantiert kein Hight End Notebook. Kauf dir doch ein billiges, das reicht vollkommen zum serven. Zumal meiner Meinung das Notebook unnötig für deine Bedürfnisse ist, wenn du serven willst ist es doch bequemer vor nem richtigen TFT oder grossen Monitor zu sitzen als vor so nem kleinen Display. Wenn du es im Beruf oder Studium brauchst ist es was anderes....

Naja.. letztendlich muss das jeder selber wissen, aber ich frag mich halt echt ob man im sommer wenns wirklich warm draussen ist unbedingt den PC überall hin mitschleppen muss, dazu noch ein High end notebook die sowieso im Preisleistungsverhältnis jenseits von gut und Böse liegen..

damit hier keine missverständnisse aufkommen... im sommer---> terasse und chillen und surfen... vll das ding auch mal mitnehmen oder so zur schule. aber im winter gehtd as ja nicht dann will ich zocken :> und das kann ich nur mit guter hardware

hol dir auf jeden fall einen CENTRINO!

schau dir mal das DELL XPS GEN2 an... gibt hier sogar nen preview von nem benutzer bei notebook etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh