Hi,
ich bin auf der suche nach einem Notebook in der Preisklasse bis ca. 1000€
Hauptsächlich nutzen tu ich es für Gaming (cs 1.6 und css, hin und wieder mal andere games wie crysis usw.) und office arbeiten.
Was brauch ich:
ausreichend schnellen CPU
ausreichend schnellen GPU
Festplattengröße ab 80GB (mehr brauch ich eigentlich nicht )
min. 2 GB ram
15,4" am Liebsten
Wlan
Webcam die integriert ist (kein muss)
Bluetooth(kein muss)
HDMI ausgang wäre von vorteil
min.2 USB anschlüsse und min. 1 lan anschluss
länge laufzeiten vom akku benötige ich nicht, da er sowieso max. 1std ohne netzteil betrieben wird.
Ich habe ein wenig gesucht und mir ist das Samsung R560 Aura mit dem P8400 und das Acer Aspire 5930G-864G32 sowie Acer TravelMate 5720G-933G32N und Acer Aspire 5930G-864G32MN ins auge gefallen.
Jetzt die bitte an euch, könntet ihr mir bitte sagen welches der genannten am besten für mich geeignet ist bzw. welche besseren alternativen es noch gibt.
Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß j4m3s
ich bin auf der suche nach einem Notebook in der Preisklasse bis ca. 1000€
Hauptsächlich nutzen tu ich es für Gaming (cs 1.6 und css, hin und wieder mal andere games wie crysis usw.) und office arbeiten.
Was brauch ich:
ausreichend schnellen CPU
ausreichend schnellen GPU
Festplattengröße ab 80GB (mehr brauch ich eigentlich nicht )
min. 2 GB ram
15,4" am Liebsten
Wlan
Webcam die integriert ist (kein muss)
Bluetooth(kein muss)
HDMI ausgang wäre von vorteil
min.2 USB anschlüsse und min. 1 lan anschluss
länge laufzeiten vom akku benötige ich nicht, da er sowieso max. 1std ohne netzteil betrieben wird.
Ich habe ein wenig gesucht und mir ist das Samsung R560 Aura mit dem P8400 und das Acer Aspire 5930G-864G32 sowie Acer TravelMate 5720G-933G32N und Acer Aspire 5930G-864G32MN ins auge gefallen.
Jetzt die bitte an euch, könntet ihr mir bitte sagen welches der genannten am besten für mich geeignet ist bzw. welche besseren alternativen es noch gibt.
Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß j4m3s