Welches Notebook hat die bessere Leistung?

PRADA

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
28
Hi Leute :d
Ich wuerde mein Notebook auch ab und zu mal gerne zum zocken benutzen usw.
Also CSS duerften alle locker schaffe... wie schauts mit Crysis und NFS Pro Street, Bioshock usw. aus? Welches NB wuerde dort die beste Leistung erbringen?

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_travelmate_5720g702g25mi
http://www.one.de/shop/product_info...2c09242ef229de83a34574b1edc4&products_id=2328
http://www.one.de/shop/product_info...2c09242ef229de83a34574b1edc4&products_id=2353


Bzw.: Ist eher die ATI 2600 (XT) oder die 8600 besser?
Bzw2.: Gibt es ein Notebook das bis zu 1100 Euro kostet und eine staerkere Leistung hat?

Vielen dank fuer eure Antworten!

MFG PRADA
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war ja meine Frage: wo steht das mit den 1000 Punkten mehr. Bei welcher Auflösung usw. - ich konnte da, bis auf die 3DMark06-Werte in meinem vorigen Posting, keine Vergleiche finden.

"Nachteil" der 2600XT ist, wenn ich das richtig sehe, dass sie wohl mehr für größere Notebook, also 17 Zoll aufwärts, konzipiert ist.
 
Von der 8600M GT gibt es zwei Varianten: Die mit 512MB DDR2 schafft nur 3200, die mit 256MB GDDR3 schafft 4200. Die bessere gibt es NUR im Asus G1S und im Apple MacBook Pro mit T7700.
 
Ja und welches NB wuerdet ihr mir nun empfehlen?
Ich ich find das Acer Travelmate ziehmlich gut! Von den ONE NB's gibt es ja noch keine Testberichte :S

MFG
 
aufmerksamen lesern würde an dieser stelle auffallen, dass ein post von mir verlinkt wurde, aber bitte sehr ich stelle dann mal die hilfe ein und lass dich mit deiner hilflosigkeit und unhöflichkeit auf der strecke. und ich glaube solche posts wie deiner hier sind mehr spam als alles andre ;)

schönen tag noch
 
Tag, One.de = Lahoo = BrunnenIT usw
Gib mal bei google One.de ärger oder besser Lahoo ärger ein...
Ich denke das reicht schon um von One.de abzuraten. Ich hab selber kein Gerät von dennen, hab mich aber vor meinem Laptopkauf über die informiert (die hatten zu der Zeit ein unsagbar günstiges Angebot). Habs aber dann wegen der vielen negativen Bewertungen (meist wegen mieser Qualität) gelassen.
 
Hab jetzt das Toshiba x200-21U und bin mehr als zufrieden ;) Danke @ alle
 
hab mir ein One geholt, bin sehr gespannt... es soll immer Leute geben, bei denen alles läuft, siehe e- bug und nor sk it oder was auch immer.
Laut Notebookjournal.de soll die Verarbeitung beim c70xx recht gut sein, auf jedenfalld en Preis angemessen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh