Welches Notebook kaufen?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui, das kostet aber auch wieder 800, sprengt meinen Rahmen doch bisschen. Rentiert sich der Sprung von i3 auf i5? Wenns sich rentiert bin ich schon bereit auch mehr auszugeben, ja.
Und ist da jetzt ein Netzteil schon dabei? :d

Manchmal hilft es in dei technischen Details zu schauen. Dort ist üblicherweise alles aufgelistet.
Aber machen wir es kurz: Es hat ne SSD drin, es hat das bessere Display, 8GB Ram sind direkt dabei und 3 Jahre Vor Ort. Das relativiert den Aufpreis dann doch. Ich finde das 800€ L540 ist ein guter Deal. Wenns zu viel ist, ists trotzdem zu viel, verstehe ich auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh