Welches Notebook soll ich nehmen???

teritory_fs

Neuling
hallo leutz,
ich bin gerade auf der suche nach einem neuen notebook und weiß einfach nich was für einen ich nehmen soll. die auswahl ist so groß, obwohl ich recht genaue vorstellungen von der hardware habe. ich hätte gern ein notebook mit 17" display, 2gb ram, graka mit 256mb, 1,8-2 ghz prozessor und ca. 160gb festplatte. außerdem sollte es gut aussehn und sehr gut verarbeitet sein. ich möchte dafür höchstens 1100€ ausgeben. ich möchste es sowohl für spiele (nicht gerade die allerneusten mit höchster auflösung) als auch für multimedia nutzen. ich will kein hp, da das design mir nicht besonders gefällt. außerdem möchste ich auch kein dell, da mir das ganze zu teuer ist...genauso wie ein apple oder sony. ich hab schonmal ein thread hier aufgemacht, jedoch fand ich da nicht alzu große hilfe :-( ...hoffe ihr könnt mir helfen!! ich denke mal es würde ein acer, asus, toshiba, msi und samsung in frage kommen.....
greez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
sry wegen dem neuen thraed...aber in den alten hat bekam ich leider nich besonders große hilfe.... hoffe diesmal habe ich mehr glück.....
greez

hallo,
sry wegen dem neuen thraed...aber in den alten hat bekam ich leider nich besonders große hilfe.... hoffe diesmal habe ich mehr glück.....
greez

... selben Leute, gleiches Forum, na wers glaubt =)

Mit deinem Budget ist es ganz schön eng, da du für 1100 gein vernünftiges 17 Zoll Gamer Book bekommen wirst. Da ist das Dell Vostro mit 17 und der 8600GT noch das günstigste, das mir auf anhieb einfällt.

greets Pan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh