welches notebook

lese doch einfach mal meine Signatur :drool: das S26 ist wirklich ein tolles Teil oder schau mal hier KLICK gibt es bei GBM als GBM MoveA1 auch ziemlich flott

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Acer ist immer noch sehr gut. Nur das S26 aus meiner Sig hat eine austauschbare Grafikkarte und das kannst du überCyber-System konfigurieren und bestellen. kostet aber deutlich mehr als das ACER.

was kostet denn dein nb
und der acer is doch auch besser oder weil ja 64 bit

und ist die x700 wirklich besser als die 9700 mobile

edit

also geklärt
s26 oder denn p17

wasn mit der akkulaufzeit

Zuletzt bearbeitet:
Vergleich 9700 (oder X600) vs. X700:
3DMark01: ca. 10000Pkt vs. 16000Pkt
3DMark03: ca. 3000Pkt vs. 6000Pkt
Das ist doch schon mal eine Aussage, wer schneller ist. Ganz klar die X700!!!!!!!!!!
Akkulaufzeit:
P17 ca. 1-2 Std
S26 ca. 3-3,5 Std mit dem neuen Akku(ab April) ca. 5,5 Std!!

Meine Signatur kostet 1722 Euro

Zuletzt bearbeitet:
jho das gericom ist echt geiles preis / Leistungsverhältnis, nur halt verabeitung etc. ... und die graka lässt sich auch nicht austauschen.

hier sind ein paar Bilder KLICK nur etwas runterscrollen. Das Notebook bekomme ich anfang nächster Woche, dann werde ich ein paar Erfahrungen schildern. schaut euch mal bei 3d-notebook um, ist das eigene Forum von Cyber-System. Da bekommt man täglich neue Infos über S26 und Co

minipci (original centrino) ist eingebaut und PCMCIA ist draußen zum reinstecken, kannst dir bei dem S26 aussuchen was du willst. Es gibt beides!!

maximilian* schrieb:
jho das gericom ist echt geiles preis / Leistungsverhältnis, nur halt verabeitung etc. ... und die graka lässt sich auch nicht austauschen.
woher weißt du das alles? Verarbeitung ist Perfekt und die Graka lt. mehreren Quellen MXM...
-Soviel dazu ;)

winnie0601 schrieb:
minipci (original centrino) ist eingebaut und PCMCIA ist draußen zum reinstecken, kannst dir bei dem S26 aussuchen was du willst. Es gibt beides!!
Das verstehe ich nicht ganz.
Auf der HP steht doch:

Wireless LAN
none
WLAN 802.11b/g (Intel Chipsatz, 54MBit, MiniPCI) [+59.00 EUR]
.
.
.

Und "none" ist defaultmäßig ausgewählt.
D.h. WLAN ist standardmäßig nicht eingebaut, obwohls nen Centrino is?! :confused:

Ja richtig, kann man doch anklicken! dann kostet es zwar mehr aber man bekommt dann ein Notebook mit WLan. Genauso macht man es mit der CPU oder Arbeitsspeicher und Festplatte. Wenn es dir zu langsam, zu wenig oder zu klein ist, dann wählt man halt ne andere, bis man meint es ist teuer genug. Du bekommst dann das Notebook so wie du es konfiguriert hast

also ich habe mir auf der cebit denn geriom angeschaut der sah auch ganz gut
aus aber alls ich bei mediamarkt stand meinte der verkäufer ich sollte einen acer extensa 4100 nehmen da der ein x700 hatte habe ich ihn genomen
und jetz sitze ich auf dem drecks ding
das acer windows is voll gebrandet ich sollte erstmal aol kaufen bevor ih ins internet gehe

jetz habe ich normales win xp porf. daruafgemacht und alle treibe gingen net

aber jetz geht alles bis auf w-lan

und ich sagre nur nie wieder acer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

achtung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh