Welches Notebook?

steff1312

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
23
Ich hab ein Budget von 1300 €...
Brauche ein Notebook fürs Studoium auf dem man allerdings auch einigermaßen zocken kann, v.a. der neue Pro Evolution Soccer 2008 Teil ist interessant für mich- Könnt ihr mir eins empfelhen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, suche absolut das gleiche! Hab auch nen Thread eröffnet, auf den aber noch keiner geantwortet hat.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=398441

Bin momentan vom Acer 5920G angetan, weiß aber nicht, ob das die optimale Lösung ist, da es scheinbar eher auf maximale Spieleleistung ausgerichtet und daher eher klobig ist.
 
Servus Leute,

wenn ihr euch mal ein dell vostro zusammenstellt das is sogar teilweise besser wie das acer und hat auch länger akkuleistung und kostet um paar hundert eure weniger.

Weiteres Notebook ist das toshiba http://www.notebooksbilliger.de/pro...satellite_a21014s_2048mb_ram/incrpc/topseller
sehr günstig und gut

ich stand vor der selben entscheidung acer dell oder toshiba ich hab mir gestern un ein dell vostro bestellt für 1060€ mit steuer und versand.

mfg
figo
 
mit dem toshiba kann man aber auf keinen fall ordentlich zocken, da würde ich eher das 5920g oder das vostro empfehlen

wer nich so auf qualität wert legt, kann auch ma auf one.de schaun

mfg pappie
 
mit dem toshiba kann man aber auf keinen fall ordentlich zocken, da würde ich eher das 5920g oder das vostro empfehlen

wer nich so auf qualität wert legt, kann auch ma auf one.de schaun

mfg pappie

aber vone one notebooks hört man ja nicht gerade das beste und preislich sind die auch nicht billiger hab mir dort eins zusammengestellt mit der ähnlichen konfig wie das acer und da kommst auch über 1000€ ich fands dell am besten und hört man auch einiges positives was zocken angeht stalker battlefield ... keine probleme

mfg
figo
 
Dell hat ja scheibar Lieferprobleme.. deswegen habe ich das bisher gemieden.
 
die haben doch keine lieferprobleme les mal den vostro thread durch die bekommen die meisten leute es nach ca 1er woche.
EDIT
bei dell genießt du auch den support von 1 - 4 jahren je nachdem für welchen du dich entscheidest das sie am nächsten tag bei dir sind und das defekte teil auswechseln.
mfg
figo
 
Zuletzt bearbeitet:
vom zocken her hab ich auch mit meinem 5920g keine probleme. is natürlich auch sehr zum empfehlen. vor allem das designe find ich persöhnlich besser als beim vostro. is natürlich ansichtssache!
sagt mal kommt ihr gerade auf die dell.de seite? ich komme nich drauf, da kommt immer das der server nich verfügbar is, komisch, werd es dann nochma probieren.

pappie
 
puh, kann mich echt nicht entscheiden zwischen einem vostro und dem acer...
 
Kannst ja auch mal das ASUS V1S anschauen. Ist bald wieder lieferbar. Hat zwar einen etwas höheren Preis (1350 Euro), aber ein besseres Display WSXGA+ und ein mattes (wer so eines lieber mag)
Der Support ist bei DELL sicher besser, aber das Vostro ist dafür dick wie ein Brotkasten. :d
Hab beruflich seit eh und je ein DELL-Notebook (Latitude), aber von der Verarbeitung ist da ASUS gleichwertig. Irgendwie eh klar, da es ja schon Notebooks von Dell gab, welche von ASUS produziert wurden. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh