welches notebook

franco1976

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2008
Beiträge
30
welches notebook könnt ihr mir empfehlen bis 600 euro ?

es soll internetfähig sein, ich will musik hören und auch videos schauen und halt die üblichen heimarbeiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also dell kann ich schonmal ausschliessen, denn wenn was defekt ist, wirds teuer bei dell ;-)

grösse, es sollte schon ein 15,4 zoll display sein.

neu wäre mir schon lieber, alleine auch wegen der garantie.
 
also dell kann ich schonmal ausschliessen, denn wenn was defekt ist, wirds teuer bei dell ;-)

grösse, es sollte schon ein 15,4 zoll display sein.

neu wäre mir schon lieber, alleine auch wegen der garantie.

Öhm das stimmt so nicht ganz....

Bezüglich Reparatur, Service, Kundenzufriedenheit empfehle ich *diesen Artikel*.

Bei den gebrauchten bekommst du nur 1 Jahr Gewährleistung, das ist richtig. Allerdings ist die Ersatzteilsituation bei den genannten Notebooks hervorragend. Akkus, Tastaturen, etc. bekommt man bei eBay oder den genannten Shops ohne Probleme. Und das sicher auch noch in 3 Jahren.
 
@sherif: ersatzteile bekommen und sie dann selbst einbauen ist aber ein himmelweiter unterschied, da leg ich doh lieber wert auf die garantie.
 
@SherifX

Danke für den Test.
Sollte man mal öfters Posten wenns um Acer, Sony und Toshiba Geräte geht.:fresse:

@sherif: ersatzteile bekommen und sie dann selbst einbauen ist aber ein himmelweiter unterschied, da leg ich doh lieber wert auf die garantie.

Da hast du vollkommen recht.
Reparatur Teile bei Dell sind wirklich ungeheuer Teuer.
Ich brauche für mein 1.XPS eine neue Tastatur und die kostet bei Dell ca.60€ und neue Scharniere (gehen ja bei Dell immer kaputt) 40€.
Und insgeheim ist der Service von Dell auch nicht wirklich sooo Spitze denn leider muß man für ihn bezahlen.
Mit Basisgarantie kommt man nämlich leider nicht weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh