Welches Notebook??

würdest du dann das 1. oder das 2. nehmen??

1. Internes Blu-ray-Laufwerk (DVD+/-RW + BD-ROM) mit automatischem Einzug, einschließlich SW

2. Fixed Internal Blu-ray Disc (BDRW) Rewritable Drive (BD Read & Write) drive including software

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so wie ich das sehe kann die Nummer 1 Blu-rays nur lesen und die nummer 2 auch darauf schreiben. Würde ich aber vielleicht beim Dell-Chat noch nachfragen.
Falls es so ist musst wiederum du wissen ob du auch einmal so eine Blu-ray DVD beschreiben willst/musst oder nicht!

hallo,

ich hab mich im dell chat noch ein bisschen umgehört und habe mir gestern den DELL Studio 15 gekauft. Bezahl ihn morgen gleich und bin ganz gespannt wann er dann kommt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh