Welches NT ??

Gonzo84

Enthusiast
Hallo Leute

Hab mir erst kürtzlich ein neues System zusammengeschraubt.Jetzt wollte ich euch fragen ob für dieses System ein 480 Watt (Tagen Easycon) Netzteil ausreicht oder ob ich lieber 580 Watt (auch Tagan Easycon) nehmen sollte. Vielleicht hat ja auch einer so ein ähnliches System ,dann könnte er mir sagen wieviel Watt sein Netzteil hat .

Mein System :

AMD Athlon 64 X2 4800+
Asus A8N Sli Premium
2 x Geforce 7800GTX
2 Gb Corsair Ram
2 x Western Digital Raptor (Raid 0)
Soundblaster Audigy 2 ZS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenn ich deine Zusammenstellung so anschaue kommt mir das Gefühl das du zuviel Geld hast =)
Denke bei dem System kommt es auf 30 € zu den Highend - Netzteilen auch nicht mehr an.
Also zb. OCZ Powerstream reihe.

Wenn du - aus welchen Gründen auch immer - die paar € sparen willst : 480 Watt sollte (noch) reichen - viel Spielraum ist aber dann nicht mehr.

€ : Also sowas hier :
http://www.geizhals.at/deutschland/a124613.html

Zuletzt bearbeitet:
Deine Aussage ist eher falsch... :hmm: Durch die Steckverbindung hast du eine bessere Kabelführung als mit den normalen Netzteilen. Die normalen netzteile die eh scheiße sind weil du ständig die gedrillten Kabel im Gehäuse rumliegen hast kotzen mich eh :kotz: an da ich wenn ich in mein Window schaue nen sauber verlegtes Kabelmanegment im Gehäuse bevorzuge und dadurch da alle Kabel sauber angeschlossen und verlegt werden können sieht das erstens sehr gut aus und was du nicht brauchst kannste dann abnehmen. :maul: (nicht ernst nehmen) :d

@globalplayer ja habe ich in schwarz bin voll zufrieden mit dem NT ist der Hammer sieht Sahne aus und Leistung Top und sehr sehr leise.... kann ich nur empfehlen. Wird auch nicht so warm wie die möchtegern tollen Bqiuet...

BlackHawks12 schrieb:
Deine Aussage ist eher falsch... :hmm: Durch die Steckverbindung hast du eine bessere Kabelführung als mit den normalen Netzteilen. Die normalen netzteile die eh scheiße sind weil du ständig die gedrillten Kabel im Gehäuse rumliegen hast kotzen mich eh :kotz: an da ich wenn ich in mein Window schaue nen sauber verlegtes Kabelmanegment im Gehäuse bevorzuge und dadurch da alle Kabel sauber angeschlossen und verlegt werden können sieht das erstens sehr gut aus und was du nicht brauchst kannste dann abnehmen. :maul: (nicht ernst nehmen) :d

@globalplayer ja habe ich in schwarz bin voll zufrieden mit dem NT ist der Hammer sieht Sahne aus und Leistung Top und sehr sehr leise.... kann ich nur empfehlen. Wird auch nicht so warm wie die möchtegern tollen Bqiuet...

ja nee is klar, aber DIE steckverbinder sind wirklich ne falsche wahl ...
und windows im PC sind eh uncool, weil's mitlerweile jeder zweite hat
:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh