Welches OC-BIOS für NF7 2.0?

g0dlike

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
395
Hi,
ich suche ein passendes BIOS für mein Abit NF7 2.0. Also eins das bestmögliche Performance/Stabilität bei hohem FSB gewährleistet. (Meine damit so FSB von >230).

Was habt ihr da schon für Erfahrungen gemacht?

Ich hab derzeit das D26 MANTA RAYS XT BIOS drauf und bin nicht so recht zufrieden.
Die Benchmarkergebnisse sind um rund 1% ( :d immerhin zb 100punkte bei 3dmark01se) schlechter als beim standard D27 BIOS.

Der Entwickler des OC-Bios hat ja auch noch eine neuere, BetaVersion für das NF7 2.0, allerdings ohne L12 Mod (bringts der überhaupt bei nem tbred b?) -> D27 3DFire
Was empfehlt ihr da so, und läuft die 1T Version stabil mit DC RAM?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum bist Du mit dem Manta Rays XT bios nicht zufrieden?
Du wirst es brauchen um bei höheren FSB >210 ein stabiles System vorzufinden.
Es trennt ebenfalls die IRQ-Anbindung LAN-USB. Kann ja nicht verkehrt sein, oder? Die stärke dieses Bios-Mods liegt bei Multi 10 u. 10,5.
Ansonsten lass das D27 doch drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh