[Kaufberatung] Welches P45 Board?MSI,Gigabyte oder vll DFI?Brauche entscheidungshilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhhh da wäre das dfi wohl doch noch ne alternative
 
Mein kleines JrP45 TSR2 macht locker 580 mhz FSB. :drool:
 
Ich hab das JR, nicht das DK. Meins ist ein mATX. Wenn sollte man aber das plus kaufen. :)

Kannst ja mal in meiner Signatur schauen!
 
so hab die auswahl noch ein wenig eingeschränkt...die gigabyte boards sollen ja laut pc games hardware leider nicht so gut zum OC gehen :( oder die leute von dort sind zu doof dazu...das msi soll anscheinen probleme mit dem speicher machen den ich verwenden will und beim dfi bin ich mir nicht sicher ob die 4 phasen ausreichen
 
Die Leute im PCGh Forum sind meistens ein wenig, naja lassen wir das... ;)
 
is halt mist das es über die gigabyte boards noch nicht so viele berichte gibt :motz:
 
sry aber hab ich schon 2 mal geschrieben...asus fällt raus wegen dem scheiß layout der boards
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh