[Kaufberatung] Welches P45 Motherboard empfiehlt ihr mir?

Das hat auch niemand bestritten, oder? Wenn die Kombi zwischen CPU, RAM und Board passt, dann läuft das DFI auch spitze, aber ansonsten ist es einfach eine Zicke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm...wie sieht es Erfahrungsgemäß mit Q9550, MICRON (Crucial) Rams 1066 (--machen keine Probleme selbst bei hohen Settings) und dem DFI+ aus?

Geht da einigermaßen "locker" 470-480 FSB?
 
Wenn es der Q9550 mitmacht und das DFI mit dem RAM keine Probleme macht, spricht nix dagegen. ;)
 
Okay...dann werd ich das DFI Plus nehmen =)
Danke für die Beratung...brauch das neue Motherboard nötig, hab mir heute wegen zu hohem FSB mein P35 zerschossen...jedenfalls den Festplattencontroller...=(

Wenn ich fragen hab, weiß ich ja genau, wo ich mich melden kann ;)

THx
 
Hätte da doch noch eine Frage...

Da ja bei dem DFI (PLus) immer wieder der "VID-BUG" erwähnt wird...was ist damit genau gemeint?

Laufen auf dem Board Crucial Rams (micron) 1066 mhz 8900 PC2 ? Gibt's da vielleicht Erfahrungswerte?

danke!

PS: Mein altes P35 läuft nebenbei bemerkt wieder xD...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh