Welches Plastikmauspad ist langlebig?

robinvoneltz

Neuling
Hi.

benutze seid ca. 2 Jahren das Mtw Pad was leider mitlerweile in der Mitte sehr abgenutzt ist. Ist die reinste Hügellandschaft :-) Deswegen muss ein neues her, sollte ein Plastikpad mit rauher Oberflächenstruktur sein (wie halt das mTw am Anfang auch).

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Steelpad S&S oder das Razer eXactMat zu holen. Was sind eure Erfahrungen mit denen, vor allem auch was die Abnutzung (in der Mitte) betrifft? Hab kein Boch in einem Jahr schon wieder ein neues zu kaufen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir waren bisher bei allen Plastikpads die abnutzungserscheinungen sehr groß. Vor allem machen die harten Pads den Mausfüßen auch sehr zu schaffen. Schonmal überlegt auf Stoff umzusteigen? Hab es nach 5jahren plastik auch mal gewagt und wurde nicht entäuscht. ;)

also ich nutze schon 2 jahre lang das ricochet prosurface 2.52 von everglide. inzwischen mit ner logi g7 mouse. das pad hat zwei seiten, eine glatt - eine rau - und ich finde es klasse zum gamen. ist vollplastik, aber np.

ich benutz nu auch schon 2 oder mehr jahre das func surface 1030 auf der rauen seite, und bis heute merk ich keinen unterschied an der oberfläche in der mitte im vergleich zu aussen. einziger nachteil von dem pad, ist die doch eher durchschnittliche größe, aber wenn du nicht ultralowsens spielst, reicht es vollkommen.

kanns nur empfehlen

Das fUnc F-Series F30.R Medium habe ich auch kann ich sehr empfehlen!
Ist das Beste, das mir bisher unter gekommen ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh