dan45
Enthusiast
Hallo bisher habe ich ein Phanteks Enthoo Luxe und würde gerne auf ein anderes switchen, da ich in die Front kein Radiator einbauen kann über 240mm. Dort stört dann das Case für optische Laufwerke, das brauche ich aber um meine 3,5 HDD unterzubekommen.
Sichtfenster soll am besten voll durchsichtig über die gesamte Fläche sein.
Guter Durchluftmöglichkeiten und abnehmbare Staubfilter.
Komponenten sollen nicht auf den Kopf sein.
Rein sollen:
280er oder 360er AIO oder Custom WK, eher erstmal eine AIO. (420er später wäre top, damit ich nicht wieder ein neues kaufen muss )
ATX Board, GTX1080, Soundkarte, etc.
1x HDD
1x Blu Ray Brenner (würde ich zur Not auch drauf verzichten, kann man extern machen)
Zuerst dachte ich an das Phanteks Evolv ATX, aber der Deckel hat übelst schlechte Lüftschlitze, ich weiss es gibt extra Deckel dafür, aber für sowas zahle ich nicht extra. Das können andere Hersteller sicherlich besser.
Sichtfenster soll am besten voll durchsichtig über die gesamte Fläche sein.
Guter Durchluftmöglichkeiten und abnehmbare Staubfilter.
Komponenten sollen nicht auf den Kopf sein.
Rein sollen:
280er oder 360er AIO oder Custom WK, eher erstmal eine AIO. (420er später wäre top, damit ich nicht wieder ein neues kaufen muss )
ATX Board, GTX1080, Soundkarte, etc.
1x HDD
1x Blu Ray Brenner (würde ich zur Not auch drauf verzichten, kann man extern machen)
Zuerst dachte ich an das Phanteks Evolv ATX, aber der Deckel hat übelst schlechte Lüftschlitze, ich weiss es gibt extra Deckel dafür, aber für sowas zahle ich nicht extra. Das können andere Hersteller sicherlich besser.
Zuletzt bearbeitet: