welches programm für icq und msn zusammen in eins zu machen ?

Nibroc

Enthusiast
Hi

ja die überschrift is was komisch :fresse:

ich suche ein gutes programm was icq und msn verbindet ich hab da mal was gelesen finde das aber nicht mehr jetzt wollte ich mal wissen welches programm dafür gut ist (ich gehe mal davon aus es gibt mehrere) :rolleyes:

ich meine halt so ein programm wo ich dann icq und msn zusammen hab und dann halt chatten kann :fresse:

(so falls es jemand versteht hat hoffe ich einer kennt so ein programm)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das programm sollte halt auf deutsch sein und auch nicht alzuschwer zu bedienen sein :rolleyes:

bei trillian drauf achten, dass es die pro-version ist, ohne pro ist trillian nicht so der hit

trillian , miranda oder msn messenger 2 wobei ich eigentlich alle 3 gut finde aber muss auch sagen bei trillian am besten die pro version nehmen

trillian und miranda hab ich schon probiert find ich aber irgendswie nich sogut :fresse:

BeeNut Messenger fällt mir noch ein, gefällt mir zwar nicht, aber unterstützt ICQ und MSN.

Schlage auch nur GAIM vor wie @Slowman!
-Benutzerfreundlichkeit
-Alle Messenger in einem .Yahoo-MSN etc........ICQ
-Deutsch
-viele Funktionen!
-etc...

ThErmalTakE schrieb:
Schlage auch nur GAIM vor wie @Slowman!
-Benutzerfreundlichkeit
-Alle Messenger in einem .Yahoo-MSN etc........ICQ
-Deutsch
-viele Funktionen!
-etc...

deine sig ist
1. bäh
2. unleserlich
3. viel zu groß
4. mit vielen fehlern gespickt (zB Iiyama nich LIiyama...oder auch 12cm und nicht 12m lüfter ;) )

ich habe auch ein problem ich habe auch die verschiedenen programme getestet und bei allen ist etwas nicht gut beim tillian is irgendwie alles scheis mit den kontackten hinzufügen, beim gaim is des doof das wenn man des minimirt das des nich ei der uhrzeit in die leiste geht und man hat nicht die anzeige ob man e-mails hat oder nicht, beim miranda gibts keine smilies und auch nicht die anzeige ich finde alles 3s nicht gut

was gibt noch ???? ICQ,YAHOO, MSN BRAUCH ICH !!!!

helft mir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh