welches programm?

Kaltes Licht

Enthusiast
hallo

in der schule nehmen wir jetzt die programmiersprache C außeinander, natürlich programmieren wir da mit einer veralteten borland software, die noch auf dos läuft.

meine frage.

Gibts denn kein anderes Programm, mit dem ich das geschriebene compilieren kann und welches auch auf meinem win betriebssystem daheim läuft?

bitte um hilfe, danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt da etliche, angefangen mit Kommandozeilen-Kompilern über kostenlose IDEs bis hin zu den Produkten von Borland (C-Builder) und Microsoft (Visual C). Versuchs mal bei einer Suchmaschine ;)

habe ich nun gemacht und hab das programm dev-C++ gefunden, hast du erfahrungen damit?

naja, sieht aufjedenfall gut aus und hoff, dass es keine probleme macht, hehe.

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh