welches psp game

all black

Neuling
ich will mir ende diese woche einen psp kaufen jetzt ist nur die frage welches spiel zuerst dachte ich an metal gear da ich dieses spiel liebe aber dann hab ich was von tekkken resurrection gehöhrt meine erste liebe:)

meine frage: welche spiele könnt ihr mir empfehlen und welche spiele spielt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine ersten spiele waren world tour soccer und ridge racer...desweiteren kann ich die GTA LCS empfehlen. Ridge racer ist für die grafik fanatiker(soll mit die beste grafik haben)

Da gibts ne schöne Liste mit Spielen, aufgereiht nach ihrer Wertung.

ach verdammt tekken kommt erst am 6. september

was ist ein gutes multiplayer sowie einzelplayer game

also GTA: LCS geht Multiplayer gut ab.. kannste aber nur über WLAN zoggn, net über Inet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh