Welches RAM aus diesem Shop?

Goldeneye

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2
Hallo Leute! =)

Möchte mir bald ein neues System kaufen, und zwar in diesem Shop. (Shop ist in der Schweiz)

Das System wird einen der 2 Clawhammer CPUs erhalten, und das Sockel 939 GigaByte K8NXP9 nForce4U Mainboard.

Nun hab ich leider keinen Schimmer, welches RAM ich einbauen muss/soll, werde v.a. engagiert World of Warcraft zocken, und ein MMORPG kann ja nie genug RAM haben. ;)
Graka weiss ich auch noch nicht so recht, wahrscheinlich etwas richtung X800Pro ;)

So weit ich weiss geht ja kein DDR II, aber dann bin ich mit meinem Latein schon fast am Ende ;)

Hier der Link zu den DDR Rams von dem Shop

Ich weiss, Threads wie "was soll ich kaufen" sind nicht grad die geistig hochstehendsten, sry, wenn das jemandem aufstösst, aber mir hilfts ungemein ;-)
danke.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du vor zu ocen? oder sollen sie einfach nur gut laufen und fertig?

EDIT: ich sehe die auswahl ist nicht groß.
ich würde die hier kaufen:
http://www.stegpc.ch/details.asp?prodid=kin-KHX32-1c2

grund; schärfste timings@200MHz. lassen sich auch gut ocen und schaffen wahrscheinlich bessere timings als die PC4000.

auf dem UKL sind samsung TCCD ICs. im moment so ziemlich die besten chips, die man neu kaufen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die bisherigen Antworten =)

öhm nein, kein overclocking, soll einfach nur gut und schnell laufen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh