Welches Ram für Canterwood-Mobo

Mitlerweile hab ich auch schon knapp 100 positive Bewertungen bei eBay und noch keine einzige negative...also bin ich auch ein ehrlicher Kerl! :d *heiligenschein*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das kann ich bezeugen... der oneprodigy isn dufter typ ;)

ich würde 2x512 nehmen !!!

haben doch jetzt 6 ?

Willkommen AstraGart :coolblue:

hmm ob ich so einen neuen Member trauen kan ich weiss net

habe erstmal die schnautze voll :grrr:

aber dan häten wir 4X512MB P3500 OCZ EL & 2X256MB

dan müßten wir nur noch 2x die 512er dabei haben dan geht das mit den 6er 512er Pack

cu OC JENS

Zuletzt bearbeitet:
Kann zwar deine Angst/ Bedenken verstehen OC Jens, aber per Nachnahme ists doch kein problem! Hast du eigtl. einen Online-Shop ?

mmhhh...... oneprodigy, willste dir nicht mal wieder was gönnen ?? ;)

die cpu wird sich bestimmt freuen :fresse:

1GB :love:

Mal ne Frage am Rande: Funzen die OCZ auch mit dem Abit IC7-G, oder ist Corsair besser ?

hrhr... no problem ;)

btw ich bin raus.... ich hatte da irgendwie nen anderen Preis im Kopf :fresse:

hatte die mal irgendwo für ~100€ gesehen, aber da muss ich mich ja wohl geirrt haben :(
das mirn bisserl zuviel..., obowohl man durch oc jens ja nochmal fast 40€ spart...

Zuletzt bearbeitet:
@mindstorm:
Dann nimm halt auch 2*256MB! ;)

Ich hab kaum Unterschied an meinem Rechner zwischen 512 und 1024MB bemerkt - deswegen auch die 2*256MB...

40€? Wo steht das? Jens hat doch noch gar keinen Preis angegeben, oder bin ich blind? :confused:

@mindstorm wie was jetzt ? wo steht denn ein Normalpreis den du erst jetzt gesehen hast bzw der Preis von OC JENS ?

also, ich dachte den ocz für ~100€ pro Riegel gesehen zu haben und habe mit dem Preis auch kalkuliert.....

wenn du bei oc-wear.de schaust, dann siehst du, dass 2x512 ~340€ kosten !

oc jens macht nen preis um die 305€.... also effektiv ~35€ gespart...

ich würde mir eventuell auch die 2x256MB Module holen(falls die gut abgehen), obwohl ich gerade erst meine twinmos 2x256er gegen nen 512er getauscht habe.. :fresse: , aber ich muss erstmal schaun, ob ich nen bios fürs bh-7 irgendwo herbekomme, dass die multis unter 15 freischaltet.... ansonsten macht das für mich eher weniger sinn..., denn wenn ich schon son geilen speicher habe, dann bitte syncron ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm ist natürlich ne ordentliche Stange Geld aber mit 1GB kann man entlich zuverlässig und endgültig das Swap-File abschalten und das rockt dann richtig... hab erst neulich fürn Bekannten P4 3.06 mit 1024mb cl2 infineon (zwar 4x256mb) zusammengebaut, aber der geht richtig ab... :d

Na die Windows Auslagerungsdatei... der lagert immer nen Teil der Daten in dieses File, dass virtuelles Ram simuliert und das bremst natürlich ungemein da die HD um zichfaches langsamer ist... bei 512MB meckert windoof und Andwendungen, speziell Spiele immer das das Swapfile zu klein ist und schmieren zum Teil deswegen auch ab, wie ich am eigenen System leidlich immer feststellen musste ;)

Hehe k, haben wir dann nicht jetzt sogar schon 8x512er ? hmm will mal einer nachzählen ? :d
@Mindstorm hast du dich jetzt entschieden, was du nehmen willst ? ;)

@OC JENS
Rühr Dich doch bitte mal und sag uns ob Du noch an einem Verkauf interessiert bist!
Wenn Du kein Interesse mehr hast ist das ja ok...ist schließlich Deine Entscheidung, aber ich hätte halt gerne gewusst, woran ich bin. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh