Welches Ram ist auf MSI 6600GT AGP?

Wattschonnzu

Neuling
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Bin zu faul um kühler abzunehmen und die Pads abzukratzen und dann später denn Kühler ohne neue Pads nicht mehr draufzukriegen (großer Abstand).
Außerdem hätt ich gern noch ein bisschen Garantie :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt wohl welche mit 2.0ns und welche mit 1.6ns (XFX, Galaxy, Inno3d, ...). Was man nun wirklich drauf hat, weiss man bestimmt erst nach Kuehlerabnahme. Bei manchen Modellen kann man es auch so sehen, diese empfehle ich aber nicht, weil die Rams dann nicht gekuehlt werden.

Ich selbst hab eine Galaxy 6600 GT AGP und gehe davon aus, dass die Rams 1,6ns schnell sind, da ich ohne Artefakte auf 1200 Mhz getestet habe...aber sicher bin ich noch nicht...

EDIT: Sorry, hab jetzt erst das "MSI" gelesen. Keine Ahnung, was MSI so verbaut. Theoretisch gibt es ja jetzt eine Lieferschwierigkeit fuer Samsung 1,6ns DDR3, also geh mal davon aus, dass es momentan nur 2.0ns-Karten auf dem Markt gibt.

Zuletzt bearbeitet:
nur wichtig für oc und auch nur dann, wenn du mit genug AA spielst und unbedingt 3% leistungszuwachs brauchst...

jap, das können die Hersteller machen wie sie grad lustig sind bzw was grad verfügbar ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh