Welches Referenzdesign hat meine GTX 285 @ 2024MB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke du wirst keinen Kühler für diese Karte finden, da die Karte eben keine Referenzdesign hat, und es nur Kühler für Referenzdesign gibt momentan.

es gibt so weit ich weis nur für die gainward/palit 2gb karten kühler.

würde die sparkle also gegen eine gainward oder palit tauschen. leider takten die karten nicht runter in windows aber das is nicht so schlimm. ein anderes bios hilft evtl aber das is mir eig wurscht

habe auch einen ek auf der 285gtx 2gb von palit und der funktioniert und sitzt perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
koolance hat auch einen, sogar extra für die sonderlayouts (da steht dann was von GTX285N)

@ VDC
Das ist sehr gut. Wo bekomme ich den her?

highflow.nl

Also kann ich den nur direct bei Koolance bestellen?
Das wäre aber teuer 73€+ca.30€Versand und dann muss ich doch noch Zolleinfuhr bezahlen,sind denke ich mal bei 30-60€.Oder nicht?

da weiss bundy bescheid, der hat den gtx295er bestellt und so weit ich das weiss gut 200€ am ende bezahlt (net schlagen, wenns falsch ist), ich würde da eher nen paar tage warten, bis der irgendwo verfügbar ist (ist ja erst am 25.06 veröffentlicht worden)

Zoll muss mann nicht zahlen,sonder "nur" die Märchensteuer,allerdings auf den Gesamtpreis (Karte+Versand).

Ok.Vielen Dank für die Infos.ich werd mal schauen wie ich das mache.
Hoffe es gibt ihn bald hier zu kaufen.

MFG O-Dogg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh