Welches Rennspiel ist gut im Multiplayer ?

Homie

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
743
Ort
Freiburg
Hi,

ich brauche ein Rennspiel was nur online gezockt wird und gut Laune macht.
Welches ist eurer Meinung empfehlenswert ?

Ich hab natürlich auch geschaut, aber so richtig schlau bin ich leider noch nicht geworden.

Dirt 3 ?
Need for Speed - Hot Pursuit ?
Need for Speed - Most Wanted 2 ?

Oder Sonstiges ... ?

Ciao
Homie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den genannten hat mir Hot Pursuit 2 im Multiplayer am besten gefallen.

Dann kommt Dirt. Most Wanted ist der absolute Multiplayer Fail, außer man steht auf sinnlose Rammorgien und noch sinnlosere Challenges mit noch mehr Rammorgien.
 
jo gut beschrieben ;)
Also bei dirt3 gefällt mir dieser Katz und Mouse rennen ;) ist echt funny im muliplayer ;) so bissi Teamorintiert, hat aber auch was mit rammen sekundär zu tun...
 
bei word gefällt mir das verhalten der autos überhaupt nicht, etwas mario kart mässig + diese Perks/upgrades um anderen das leben schwer zu machen, naja ich habs versucht, gefällt aber null...
Auserdem free2play ist ned mein ding irgendwie....
 
Nun wurde es Dirt 3.
Need for speed world hat leider eine zu schlechte Steuerung der Autos - einfach viel zu grob.

Danke für Hilfe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh