Welches S 939 Board?

DrecksAzubi

Werbefläche zu vermieten!
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
5.075
Ort
Köllefornia
Huhu, ich habe mir ein neues A64 System ins Auge gefasst und suche derzeit noch das beste OC Board.
Dabei dachte ich ans Abit AV8.
Nun habe ich mich durch fast alle 33 Seiten des Sammelthreats gelesen und mir raucht nun die Birne ohne wirklich weiter gekommen zu sein.

Da ich mein SATA raid weiter nutzen will und Zeitgleich gerne meinen Adata der 290 FSb schafft auch ein wenig kitzeln will, brauche ich ein Board das dies mit macht.

Andere Ausstattung ist mir schnuppe.

Hat jemand noch nen tip?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Abit ist derzeit wohl das beste OC-Board auf dem Markt. :hail:

Ich würds nehmen.

greetz
eandy
 
THX
Welche revisionen gibbet ganz aktuell?
1.1 noch das neuste oder hat schon jemand was neues?
 
Also ich würde dir das MSI K8T Neo2-FIR empfehlen!!Ich verbau es bei meinen Kunden!Und es hatte noch nie Probs gemacht!
 
also wenn MSI dann das K8N Neo2, das hat den Nforce3 Ultra mit festen AGP/PCI, allerdings isses halt ein MSI, d.h. erstens schlechte Verarbeitung und zweitens weiterhin mit dem SATA Raid Bug: Du kannst im Raidmodus nicht über 230 MHz hinaustakten. Der einzige Hersteller, der das in den Griff bekommen hat, ist DFI, das S754 Board lüppt bei mir ohne Probs mit SATA Raid. Allerdings dauerts noch ein paar Wochen, bis das S939 Pendant rauskommt. Dafür lohnts Warten dann aber auch ;) 3.3V Vdimm unso :)
 
Das habh ich mir auch schon gedacht...
oder halt jetzt schon das S754 Board nehmen...
Aber das ist halt dann was für ungeduldige.
Gibt es kein board ohne den raid Bug?
Also kin aktuelles?
 
Wie hoch lassen sich bei dem MSI K8n Neo2 Platinum 54G VDimm und VCore einstellen?
Könnte günstig an ein Bundle mit 3800+ ran kommen ;)

Ist der Raid Bug bei MSI Boards nur bei Raid 0/1 oder auch wenn an dem Raid Controller HDD´s ohne Raid dran hängen?
 
ich würde noch auf shuttle, epox und (vor allem) DFI warten... da wird schon noch was kommen
 
BadeMeister schrieb:
Wie hoch lassen sich bei dem MSI K8n Neo2 Platinum 54G VDimm und VCore einstellen?
Könnte günstig an ein Bundle mit 3800+ ran kommen ;)

Ist der Raid Bug bei MSI Boards nur bei Raid 0/1 oder auch wenn an dem Raid Controller HDD´s ohne Raid dran hängen?


und was heisst günstig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh