welches s775 board? zum zoggn+min. oc ? für 3,2ghz64bit presskopf

BIOH@zZz@RD

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
1.939
Ort
Düsseldorf
hi!
wollte mir en 775 3,2 presskopf holen dieser unterstüzt auch 64bit :)
nur jetzt ist die frage, welches board ich nehmen soll? möchte gerne einen 3,6ghz machen. am besten ist pcixpress aber agp ist auch sehr gut :)das board soll gut zum zocken geeignet seien ;)
preis dachte ich so an max 60€
mfg bio :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, gehen alle 775 boards, da es nicht am Mainboard liegt das 64 Bit unterstützen muss, sondern an der CPU für 64 bit Betrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder oder.
Auf 775 gibts nur PCI-E Steckplätze und DDR 2 . AGP kannte da nicht mehr nutzen. (außer mit nem speziellen MSI-Bord des hat noch AGP aber nen alten 865er Chipsatz).

Ich empfehl dir nen Athlon 64 zu kaufen. Da kannste noch AGP und DDR nutzen.

Gute Bords bei S775 findest du auf www.tomshardware.de einen schönen Test. Auch www.computerbase hat paar Tests.
Asus,ABIT und DFI sind recht gut zum OC.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh