Welches S939 Board?

Baris

Semiprofi
Huhu!

Falls ich keinen Verkäufer eines S939 finde, welches Board soll ich mir zulegen? Abit AV8 3rd eye oder ein GigaByte GA-K8NS Ultra-939? Möchte nicht zuviel Geld investieren in das Board. Da ich später auf nforce4 umsteigen möchte.

Danke im vorraus.

ciao
Baris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abit AV8 3rd eye sage ich weil ich es mir auch holen werde

und was spricht gegen das Asus A8V??
habe nämlich gehört das die Ausstattung ein bissl mager ist bei dem Abit..

Ich würde das Msi K8N Neo2 Platinum Edition wahrscheinlich
das beste Socket 939 Board am Markt:)
Wenn Via dann würde ich das Asus A8V Rev2.0 nehmen.

Gruss Sushi

Steht meist draussen an der VerPackung oder du schaust, wenn du es beim Händler
um die Ecke kaufst kurz aufs Board.

Habe das Asus vorhin bei Mindfactory bestellt. Wie lange ist das Board mit Rev 2.0 schon draußen?
Hoffentlich kommen da keine probleme mit meiner winchester CPU, weil das Bios noch net up to date ist oder so. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
asus a8v rev. 1.02

nein!!!

habe revision 1.02!!!!

was getz??? habe ich kein agp fìx???

kann man es ´durch baldige bios updates beheben??? oder ich es verkaufen???

neiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!

habe asus geliebt!!! jetzt hasse ich asus!!!!

hiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee

also rev. 1.02 hat einen grünen karton und die neue rev. 2.0 hat jetzt einen weißen. so kann man sie beim händler in der stadt gut unterscheiden. sonst mal fragen.

Ich habe bei Mindfactory bestellt, da ist schlecht mit nachschauen. ;)

ich kann denen ja aber mal erklären wie das Paket auszuschauen hat wenns ein rev 2.0 ist.

ich kann bis jetzt vom NF3 nur abraten... hab mich eben 3 stunden eingelsen, im K8N Neo2 sammelthread, erschreckend !

falls du ocen willst, solltest du vorher sicherstellen, dass du keine platten am sata controller hängen hast, sonst is bei 230 schluss spätestens 240.
ohne sata sind immerhin 300 FSB möglich...

ich kuck jetzt mal was es so an guten via-boards gibt, WEIL da spielt auch ABIT mit und abit is erste wahl ;)

jupp, habe gestern das Asus A8V bestellt. Vor 10 min kam der Postbote mit meinem Winni 3500+

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh