Welches SE Handy holen?

SilverPad

Enthusiast
ich dachte erst an das k750i, da damit aber probleme mit dem joystick anscheinend vorprogrammiert sind ziehe ich lieber das w810i vor. Da es aber soviele ähnliche Modelle von SE gibt wollte ich wissen welches das beste fürs Geld zu haben gibt.

Kaufen möchte das Handy über ebay weil man dort gebrauchte fast zur Hälfte bekommt. Wobei ich bin mir nicht sicher ob im Garantiefall die Rechnung vom Erstkäufer übertragbar ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k850i kommt im oktober ... warten und evtl. ein sehr gutes 5 mpixel besorgen...

oder wenn auf was spezielles stehst mit bisschen funktionen aber einer durchschnittlichen kamera das SE P1i... die beiden stehen bei mir zumindest in der engeren handywahl

Neu möchte ich für ein Handy nicht mehr wie 150€ ausgeben von daher sind die zwei nix für mich.

Ich hab das K750i nun seit 2 Jahren, und ja, der Joystick ist hier ein Problemkind, allerdings kommt das erst nach gut einem Jahr, und ist auch dann nicht sooo das große Problem.

Ich würde dir bei deinem Budget auch zum W810i raten. ;)

Das K610i dürfte Dich auch interessieren. Ist eigentlich ein K750i ohne Joystick und mit UMTS und geht neu schon für ca. 150€ über den Ladentisch. Solltest Du Dir unbedingt genauer anschauen...

k850i kommt im oktober ... warten und evtl. ein sehr gutes 5 mpixel besorgen...

oder wenn auf was spezielles stehst mit bisschen funktionen aber einer durchschnittlichen kamera das SE P1i... die beiden stehen bei mir zumindest in der engeren handywahl

willst du telefonieren oder Foto machen.....eh isch hab geile Handyfoto.....:kotz:

es kommt ja darauf an was du machen willst...sms,mms,foto,video.....navi?

کt٨tﺍﺥ;7153677 schrieb:
SE W900i das hat alles, wirklich alles. Und dazu noch ein 200.k Farben starkes Display mit einer Res. von 320x240 Pixeln.

Das kostet aber mehr als 150€...

In Frage käme übrigens noch das K550i.

so ich wollte ja eigentlich keinen k750i wg. dem bekannten Joystickproblem zulegen aber 55€ warens mir doch wert ;) das handy sieht zwar schon etwas mitgenommen aus, aber es funktioniert und es hatt noch 6 Monate Garantie.
Einzig der Sar Wert von 0,99 ist etwas viel beim k750i.

nur SE? und Nokia?

K750i hatte nur Anfangs Probleme mit dem Joystick.Gilt allgemein als behoben.
Ansonsten das K800i,ist identisch mit dem K810i was die Technik angeht.Btw,in der Connect ist das K800i immernoch vor dem Nachfolger :d

Also der Joystick von meinem K750i macht auch nach 15 Monaten noch keine Probleme..auch so ein richtig gutes Handy, und wäre auch recht günstig zu haben. Das K800i ist auch interessant, hat ne echt gute Kamera. Beim K810i gefallen mir die Tasten nicht...soll auch eher nicht so gut wie der Vorgänger sein.

N Bekannter hat das K550i. habe selber das K610i und K810i sind alles gute Geräte, wobei das K550i das bessere Display hat wie ich finde. Preislich nehmen sich das K610i und K550i nicht viel.

Grüßle

er hat doch schon ein k750i ^^ ihr antwortet alle zu spät und lest euch net alles durch :P

proph` dein Benutzerbild ist ja geil ! Selten son dummfug gesehen, aber geil! :P

Btt
Also ohne spezielle Wünsche wie ultraflach oder 3,2 MP Kamera kann ich das k750/d750/w800 wärmstens empfehlen. Robust, gute Kamera, so ziemlich alle Funktionen die ein normaler Handyuser braucht und vorallem mittlerweile SEHR billig. Wenns nicht am Geld hängt, würde ich mir das T650 mal anschauen...

oder noch ein Tipp: (nicht SE)
Das 6300 gibts bei Ebay neu schon für 170€. Ist flach, gut verarbeitet, das Display sieht durch die 16 mio Farben einfach geil aus und mp3 usw kanns auch alles. Einzig die Kamera dürfte durch den fehlenden Autofocus im Vergleich zu den SE Geräten "etwas schlechter" sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh