Welches Security bzw Antivirus Prog könnt ihr empfehlen (Vista x64) ?

Dany2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge
18
Hallo Leute,
Hatte bisher auf meinem XP Rechner immer Bitdefender Pro laufen und war sehr zufrieden damit (wenig Systemressourcen, immer aktuell). Bin nun auf Vista 64 umgestiegen und hab per Mail vom Bitdefender Support gerade erfahren das die 64er Version erst im Herbst mit Bitdefender 11 kommt. Meine Lizenz läuft noch bis Juli, schöner Mist :wall:

Welches Security Programm könnt ihr mir empfehlen das mit Vista 64 läuft ? Sollte möglichst wenig Systemressoursen verbrauchen und immer schön Updaten.
Reicht mir ein Antivirus Programm oder wäre ein Komplettpaket besser ? Würde die Vista Firewall ausreichen und ich nehm nur ein Antivir Prog ?

Vielen Dank für euere Antworten !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,
[...] hab per Mail vom Bitdefender Support gerade erfahren das die 64er Version erst im Herbst mit Bitdefender 11 kommt [...]

na super, ich nutze ebenfalls Bitdefender Internet Security v10 und will demnächst auch auf Vista x64 umsteigen... Hoffe, dass die BitDefender Hersteller sich nicht bis Herbst mit einer kompatiblen Version Zeit lassen, sondern recht zeitnah reagieren!!!:hmm:
 
ich bin bisher sehr gut mit dem bitdefender gefahren und will von daher nur ungerne wechseln. bleibt nur zu hoffen, dass es wie bereits für die 32Bit Variante geschehen auch für die 64Bit Version bald ein Update geben wird...
 
Hallo Leute,
Hatte bisher auf meinem XP Rechner immer Bitdefender Pro laufen und war sehr zufrieden damit (wenig Systemressourcen, immer aktuell). Bin nun auf Vista 64 umgestiegen und hab per Mail vom Bitdefender Support gerade erfahren das die 64er Version erst im Herbst mit Bitdefender 11 kommt. Meine Lizenz läuft noch bis Juli, schöner Mist :wall:

Das ist ja wohl ne Sauerei. Habe Bitdefender erst vor 2 Monaten gekauft. Ist das überhaupt rechtens?
 
Warum sollte es nicht rechtens sein? Stand bei deiner Version i.wo das es auch unter Vista geht?

Ich weiß es ist scheiße, aber die können das wohl machen wie man sieht!

Gruß
Max
 
klar ist das rechtens^^
bis dato gab es noch kein vista? oder steht bei dir auf der packung was anderes?
 
Hallo,
welches wird besser sein für Vista Ultimate 32bit?

Gdata oder Kaspersky?

Theor. braucht man ja keine Internet Security, da man ein AntiSpam und Firewall beim Vista hat oder!? Also würde ja die AntiVir Versionen reichen...
 
Hallo,
welches wird besser sein für Vista Ultimate 32bit?

Gdata oder Kaspersky?

Theor. braucht man ja keine Internet Security, da man ein AntiSpam und Firewall beim Vista hat oder!? Also würde ja die AntiVir Versionen reichen...

Das würde mich auch interessieren ob man mit der Vista Firewall gut versorgt ist und auf ein reines Antivir Prog umsteigt oder lieber doch ein Komplettpaket nehmen soll !?
 
@agnes

Trotzdem finde ich das eine Riesensauerei. Firmen mit einem solch schlechten Support sollte man meiden. Ich werde zukünftig meine Lehren draus ziehen. Das es auch anders geht zeigen ja die anderen großen der Branche.
 
Ich kann auch ESET Nod32 empfehlen, läuft auf allen Vista Versionen, sehr recourcensparend und schnell.

Nachteil ist nur dass es ausschließlich Zeitlizenzen zu kaufen gibt, sprich 1 Jahr für 39,- ($/€).

Ich habs hier über PayPal bestellt und die Zugangsdaten wurden innerhalb 24h geliefert:

http://nod32usa.com/
 
Wir reden schon vom gleichen Kaspersky, was sowohl in der Beta als auch in der Alpha-Version schon einige Rechner in den Orkus geschickt hat und das so nett, dass nur noch eine Reinstall was gebracht hat?

Rede aber von der Final...........;) und in orkus schicken habe ich noch nicht erlebt...
 
Wir reden schon vom gleichen Kaspersky, was sowohl in der Beta als auch in der Alpha-Version schon einige Rechner in den Orkus geschickt hat und das so nett, dass nur noch eine Reinstall was gebracht hat?


Ich glaube, das kann dir im Moment fast bei jedem Programm für Vista passieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh