Welches Server Gehäuse!! Hilfe

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

ich suche ein Server gehäuse in schwarz wo 2 netzteile rein passen und wenn mölich mir window!habe mal eins gesehn das hatte vorne 10 slots!so was suche ich!habe mal ein bei e-bay gesehn weiß aber nicht wie das heißt wenn ich bilder gefunde habe mache ich sie morgen noch rein!
Habt ihr vorschläge!Dann mailt diese bitte!Wenns geht mit link oder bild!

Vielen DanK UND MFG :banana: :banana: :banana: :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Netzteile ? Möchtest du ein Redundantes NT verwenden oder zwei NTs parallel haben ?

Da wär dann der Yeong Yang Cube ideal ... aba auch in ein CS-901 (und ähnliche) würden 2 stück reinpassen ...

Das Coolermaster Stacker wäre z.b. ein Gehäuse das du mal genauer unter die Lupe nehmen solltest.

Hallo

lieber wären mir 2 parallel !wollten mir eins kaufen was Mobo,CPU u.s.w versortgt!
und dan habe ich hier noch ein altes NT mit 300 watt!das soll eigentlich 1 oder 2 GeForce 6800 GT versorgen!funzt das?noch vorschläöge für cases?

MFG

vorschlag zur güte, lass es... du musst versuche beide NTs gleichzeitig zu starten und so, lohnt den aufwand nicht...ein gutes 500+ watt kafuen (OCZ, Antec, enermax) und gut ist...

Das mit dem gleichzeitig starten sollte kein Problem sein, beim Stacker wird solch ein Kabel glaube mitgeliefert. Dennoch rate ich wie Burnout auch ab das mit 2 Netzteilen zu machen, sondern nimm ein gutes Markennetzteil.

Kannst ja mal posten was du dir kaufen willst und wir können dir dann ja eine Empfehlung aussprechen.

Kann auch das Stacker empfehlen ;)

Servus suchst du so was?

realmccoy-01.jpg

realmccoy-02.jpg

realmccoy-06.jpg

realmccoy-07.jpg

realmccoy-15.jpg

realmccoy-26.jpg

Hab des mal bei ebay für 101$ gekauft, ist echt ein Klasse Teil!

Heimann

jep genau so was suche ich!wie heißt das wo gibt es so was außer bei ebay!

Kannst ja mal posten was du dir kaufen willst und wir können dir dann ja eine Empfehlung aussprechen.

was meinst du damit?????????????????????
NT,PC wenn de ,mir wsagst was schreibe ich es! :)

MFG

Also das Gehäuse gibt es in Deutschland nicht zu kaufen, leider....
Es waren einmal ein paar bei ebay aber die waren sofort wieder weg..

Ich hab meines für 101$ + Versand damals aus UK gekauft....
Hab beim Verkauf bei ebay so 180 Euro bekommen...

Das Gehäuse nennt sich "CODEGEN S101"

hab ich nie eingebaut.....
hatte nur 4 x SCSI HDD, 2 x S-ATA HDD, DVD LW, DVD Brenner und Floppy drinne....

Tag

Könnte dir das EYE910 Gehäuse empfelen. (für Bilder einfach in Google eingeben).
Habe meis bei Ebay ersteigert und es werden hin und wieder EYE910 Gehäuse versteigert.

mfg

Mein SYS:

Athlon64 3400+ NC 2400Mhz
ASUS K8V SE Deluxe EAYZ
512MB DDR550 Corsair XMS
Gainward Geforce 6800GT GS 400/1100DDR
Innovatek Wakü (X-FLOW für CPU , Graph o´Matik für GPU und Chipsatz)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh