Welches Servergehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie oben schon verlinkt wurde, sind die Eye-Server wie ich gemoddet hab, wunderbare Fileserver.

Webite: http://www.imashape.com/ Die haben gnaz viele verschiedene auch ansehnliche. Meiner z.B. hat 10 externe 5,25"-Schächte. Das dürfte wohl erst mal genügen, oder? :d Und das dann für 150 Euro geht doch
Mindfactory-Link

Dass es aber - wie in der MF-Beschreibung - aus Alu sein soll, kann ich mir bei der Größe und dem Preis nicht vorstellen. Und dann ist da ja auch noch n 300 Watt-NT drin!

Meins war jedenfalls aus ziemlich dickem Normalmetall :d

cu
FuNKeR

Also ich hab meine 6 9GB Platten (das RAID5) in einem Externen Gehäuse das 4*5,25" schächte hat - jeweils 3 Platten sind in sowas hier drinne :

http://www.imashape.com/win-7500.htm

Gehühlt von nem 80er in der front und ein Filter is auch eingebaut :)

Ich schau mal das ich für mein SATA RAID5 so'n Hot-Swap dingen kauf - also ne Backlane für 5 Platten die dann den Platz von 3 5,25" schächten belegt :d

Hast du dir nun inzwischen ein Case gekauft? Und wenn ja, welches?

cu
FuNKeR

@ funker biste grad aufm push tripp? soweit ich weiss hatte er sich doch jetzt für das yeong yang entschieden oder??

Öh... echt? Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, bin ich. Und zwar, weil mich die Sachen nun mal interessieren. Außerdem hatte ich @ work nicht wirklich was zu tun und so bekommt man immerhin seni Zeitkonto wieder grade gebügelt :rolleyes: ;)

cu
FuNKeR

Ich werde wohl das yy nehemn. Aber vorher muss ich noch auf ein neues Notebook sparen. Habe mein Dell C610 durch den GKW gefetzt. Und dabei sind die Akku-Rückhalte-Nippel gebrochen :(

Ein X31 gibts zum glück schon für unter 1700EUR (oder ich bestell es über einen befreundeten CHer Studenten. Da kostne die nur 1200EUR :( )

-Silece-

Ich wollt mir ja eh ein X31 kaufen, aber erst im Spetember oder so. mal schaun... weiss einer wann der Banias-Nachfolger Dothan kommt? danach dürfte der banias (und damit das X31, weils ja dann den Nachfolger gibt) billiger werden.

der wurde was verschoben ... möglicherweise das gleche prob wie deim Prescott - also beim Herstellungsprozess

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh