welches SET is besser

austrinker2486

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2003
Beiträge
35
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm...also meiner Meinung nach is das erste Set auf jedenfall besser, da es einen Kupferkühler hat und keinen aus Alu....so sieht's auf den Bildern jedenfalls aus. Dann is der FlatFlow sowieso nich der Bringer...

Im Vergleich zum Kalion.......schwere Frage. Ich schätze mal, dass das Kalion ein bisschen besser ist, als das erste Set. Aber zu dem Preis vom ersten Set bekommst du bei Cape (www.cape-corp.de) schon ein bedeutend besseres Set....das würde ich mir eher holen.
 
jo das leuchtet mir ein, bei cape corp is aber sogut wie nichts verfügbar....und ich hatte vor am montag zu bestellen...

gibts noch andere günstige/leise/starke sets ?
 
was nehm ich da am besten für ne Anschlussart ?

Bin nämlich noob auf dem Gebiet....
 
Am besten und einfachsten ist das Legris System. Da musst den Schlauch nur reinstecken und fertig. Meine Empfehlung wären 10mm da hast du weniger Druck auf dem ganzen System.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh