Welches Shooter Game

@Xpit

Semiprofi
Hallo mir wird langweilich HL2 fertig quake fertig unreal fertig zu zeit zock ich extrem css das heist am tag an die 12 stunden das wird mir aber auch langweilich. ich brauche ein neues game shooter könnt ihr mir ein´s empfhelen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waaaasss? 12 std. am tag??? mannomann... hast du nichts zu tun? ;-)

wie wäre es mit far cry?

lg

Prey Demo am Mittwoch.
Wie wäre es mal mit ner Runde Day of Defeat Source.

Ich glaube die Wochend Aktion umsonst Zocken läuft noch.

EleCtricStream schrieb:
Prey Demo am Mittwoch.
Wie wäre es mal mit ner Runde Day of Defeat Source.

Ich glaube die Wochend Aktion umsonst Zocken läuft noch.
Die war doch nur ein Wochenende und ist schon lange vorbei :hmm:

d3 und far cry auch gezockt was ich mir mal besorge ist D³ Resurrection of Evil danke.

AndiD schrieb:
Die war doch nur ein Wochenende und ist schon lange vorbei :hmm:

Hmm
wenn ich z.ZT Day of Defeat beende, erscheint ein Fenster mit der Gratis Aktion:confused:

warsow, gunz online... beide recht anspruchsvoll und verschlingen viel zeit wenn man was reissen will

Spiel lieber mal mit frischer Luft :rolleyes: 12 Stunden am Tag zocken :wall: Ich z.b. verbringe meinen halben tag beim Arbeiten :fresse: Aber jedem das seine :haha:

Ansonsten ist D³ immer ne runde wert

Morgen ist sonntag da gehe ich bischen luft schnapen mit mein shon :wink:

am sonntag gehst du arbeiten? :fresse:

doom3 roe ist doch eigentlich ne ganz gute empfehlung, hat man jedenfalls erstmal richtig was zu tun, wenn man sein herz nicht schonen will :asthanos: jedenfalls vertreibt es die zeit :)

wenn du nen sohn hast, geh ich davon aus, dass du auch ne frau/freundin hast, warum verbringst du am tag soviel zeit mit zocken?

Schon einmal gute Mods für HL² gezockt, könnte da folgende empfehlen:
Ravenholm (Singleplayer)
MINERVA: Metastais 2 (Singleplayer)
Half-Life 2: CTF (Multiplayer)
Empires (Multiplayer)

Ansonsten ist Battlefield 2 noch recht gut.

Gruß, Priester.

F.E.A.R würd ich sagen is hammer geil und hat suppa grafik und finde es ist sowas von geil und voll coole sschocker sind dabei ....

call of duty 2? 1a atmösphäre, einzig die kreativität ist ein bisschen eingeschränkt.

oder

ut04 :d ist zwar nix zum durchspielen, aber macht zwischendurch immer mal wieder spaß

@kaiser: naja...der multiplayer ist auf ner lan im moment immer noch der realistischste shooter überhaupt. schonmal MP_Surf gespielt? dann weißt du, wovon ich rede :d

kaiser schrieb:
Far Cry: singleplayer hui... multiplayer pfui...

wa? wiesouuu? der "assault"-modus is doch der hammer. wenn der server ordentlich voll ist & dass überall ordentlich knallt inner büchs. ;-)

F.e.a.r !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh