Welches SLi bzw. Triple SLi Board

gigatower64

Neuling
Hi Leute, will mir en neues Board zulegen, entweder normales SLi oder Triple SLi...
Preis, so max. 130€!
Welches Board würdet ihr mir empfehlen??

Greetz Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es P5N-D hab ich drin, wird aber verkauft, daher ein neues..muss nicht unbedingt 3Way sein!

wenn du schon ein P5N-D hast warum dann ein neues - für den Preis gibt es nicht wirklich ein besseres Board - eventuell das P5N32-E SLI Plus - hat allerdings schon nen älteren Chipsatz und nur PCIe 1.1

mfg

vllt. geh ich auch bis 150€, aber sollte halt was neues sein..

momentan sinds 2 8800GTX, weiß aber net ob die drin bleiben!
Un Monitor is 19", aber dafür en 127cm FullHD LCD-TV:d

FullHD hat doch gerade mal eine Auflösung von 1920 × 1080 Pixeln, dafür braucht man doch noch keine drei Grakas. Solche Bestückungen sind eher für große Auflösungen wie 2560x1600 gedacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh